[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich ja mal gespannt das kenn ich gar nicht - wie taugts dir zur Zeit, wie weit bist denn schon?
 
Junkie; schrieb:
Den schlechtesten Third-Person-Shooter ever: Resident Evil 5.

Habs im Coop auf der PS3 mit nem Kumpel durch gezockt und es hat riesen Spaß gemacht, Singleplayer hab ich jedoch nie ausprobiert.

@T

Killzone 2 auf der PS3
 
Morgen :)

Nach dem ich Mass Effect 2 mit allen DLCs gespielt habe bin ich nun an Mass Effect 1 dran :). Irgendwie ist Mass Effect 1 an mir vorbeigegangen, ich hatte es mal kurz ausgeliehen für die Xbox da hat mir aber die Steuerung überhaupt nicht gefallen :(.

Ansonsten
Dragon Age mit anderen Chars
Fallout 3
und Final Fantasy 13 auf der Playstation

Gruß
 
konsolen :hmm: muss man sich da über steuerung irgendwie aufregen?
 
Red Alert 3 im Co-op mit nem kumpel. anschließend DoW2+Addon...ebenfalls om Co-op. Macht richtig laune muss ich sagen :)
 
hehe, wie geil...hab gestern abend auch The Whispered World durchgespielt! das ende war wirklich interessant...aber irgendwie
eher unpassend und hanebüchernd konstruiert! allgemein eher zweischneidiges spiel...einerseits extrem niedlich und süß, andererseits
spätestens ab Corona (letztes kapitel) bockschwer!

ich fand's von Anfang bis Ende echt einfach nur gut - alleine die Musik und die Sprachausgabe ist schon das durchspielen wert, insgesamt waren die Rätsel auch gar nicht so schwer. Obwohl manche Kombinatinen schon extrem abwegig waren aber man muss halt einfach ganz adventure-like alles ausprobieren was geht egal ob's total unsinnig ist. Leider insgesamt zu kurz aber man ist von den Klassikern des genres halt echt total verwöhnt. Was mich gestört hat waren die bugs und die Abstürze die teilweise doch ganz schön gernevt haben. :fresse:

@topic: momentan nix ... warte sehnsüchtig auf singularity :love:
 
Hitman Blood Money

Supreme Commander 1!!! Der 2. Teil ist ja ein mega fail :/

Und n bisl Clonk Rage mitm Freund ;):drool:
 
[...]
Und n bisl Clonk Rage mitm Freund ;):drool:

Clonk Rage :drool: Du bist mein Held des heutigen Tages! :bigok:

Momentan ausm Steam-Summer-Sale Audiosurf und Company of Heroes zugelegt (beides mehr als gelohnt).
Und von gewonnenem Geld vom WM-Tippen Modern Warfare 2 bestellt und installiert gerade...
 
TF2 wie immer,
dann noch wengerl Sol Survivor, CoD UO, Flat Out UC, C&C Tib. Sun, Max Payne 2, Crysis+Warhead auch mal wieder
 
Crysis...zum 5x oder so, wird iwie nie langweilig und diesmal mit nem netten&bekannten Mod ;)
 
taugt das Spiel denn was? Besser als GTA4 und vor allem NICHT verbuggt?

Naja wie soll ich sagen, es ist nicht verbuggt.
Es macht sehr viel Spaß aber nur in einer Gruppe mit TS sonst kannst es vergessen!
Etwas monoton ist es noch, da immer die gleichen Missionsabläufe.
Aber die Gamestar Wertung von 59 % ist teils gerechtfertigt aber das wird alles behoben sodass es auf einer Wertung von 90 kommen kann.
Das Game ist Hardware-Hungrig aber nicht so extrem wie GTA 4, aber man brauch ein Quad und 4GB Ram um es auf höchste Einstellungen zocken zu können.
Mein CPU ist teils zu 95 % ausgelastet und der Ram zu 90 % ( min FPS 40 AVG: 55).

Aber zu deiner Frage zu kommen, ob es sich lohnt kann ich es mit ein klaren JA beantworten, da es ungemein viel Spaß macht. Aber bedenke das Game ist erst am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy.. Einfach geil dieses Spiel! :)
Counter Strike: Source.. für zwischen durch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh