[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Left 4 Dead 2 für den PC
Assassin´s Creed für PC
Danach wird dann AC 2 auf der PS3 gezockt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FarCry2@PC
Tekken6@PS3
Resident Evil 5@PS (solange bis nächste woche AC2 kommt)

Battlefield 2
und
das gute alte ehrbare Day Of Defeat (nonsource) / leider Schrumpft die Community :(

Assassins Creed 2 @ PS3

das gute alte ehrbare Day Of Defeat (nonsource) / leider Schrumpft die Community :(

Als ich bereits einige Monate die Source Version gezockt hatte, hab ich mir bei nem Kumpel mal die alte angeguckt. -> Ich meine ich hab ja nichts gegen Oldschool, aber das war wirklich nichts für mich. dod_donner damals im Vergleich zu jetzt: :shot:

Ansonsten zocke ich gerne mal:
  • Counter-Strike: Source
  • Day of Defeat: Source
  • Guild Wars (Factions, Eye of the North)
  • Battlefield 2142 + Addon
  • Crysis

Aber im Clan hauptsächlich CSS.

MFG
The Keeper

MW2 - MP
Borderlands
RISEN
Dragon Age Origins

Zuletzt bearbeitet:
Nix. Keine Zeit :)

Wenn dann aber WorldinConflict, Strategiedinger aller Art, ab und zu n Shooter.

- DAO
- COD MW 2
- mal wieder Portal ( the cake is a lie ! )

CoD: MW2 ;) Durch sind ja nur 5std und halt Multiplayer von cod^^ lvl 46;)

Mal wieder D2 LoD für sonstige aufwendigere Spiel hab ich Moment leider keine Zeit :(

S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl (erneuter Versuch...war iwie immer mit den Aufträgen durcheinander gekommen und wusste iwann nicht mehr wo hin)

cod 4 immernoch :d css ist bei mir glaub ich nun endgueltig vorbei

Call of Duty und Call of Duty - United Offensive
Bester WWII Shooter ever. "Parallel" dazu noch 'Band of Brothers' gucken und man fühlt sich wie mittendrin!
:d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh