[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hatte gestern BF BC 2 durchgezockt! :) War der absolute Hammer! So viele abwechslungsreiche Missionen...für die die es noch nicht durch haben...ähm will ja nix verraten
(Panzer M, Heli M, snipen, Jepp fahren, Quadmobil usw.)
Endlich mal wieder ein Spiel wo ich bis zum Ende grosse Lust hatte, das game zu zocken, was mir bei COD MW2 iwie fehlte! Von der länger her wars auch ok, obwohl 1-2 Missionen mehr wären auch nicht verkehrt gewesen, aber naja hat ausgereicht! Ich denke ich werde es nocheinmal in schwer durchzocken :cool:!
Ansonsten noch L4D 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gothic 2: Die Nacht des Raben
  • Titan Quest
 
Call of Duty 4 (Multiplayer)
Counter-Strike: Source

Mehr zurzeit nicht :shot:
 
Mit einem Wort: ZUVIEL :d

tabelarisch präzise (mit Anmerkungen):
-Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer (mein Dauerprojekt, will Prestige 10 ohne Hack^^)
-Battlefield: Bad Company 2 Multi (mein 2. Dauerprojekt... -.-)
-Burnout Paradise (wenn die Shooter mal öde werden)
-Company of Hereos sowie die Add-Ons Opposing Fronts und Tales of Valor (wenn es mal was zum Nachdenken sein soll)
-GTA 4 (muss mal wieder sein, demnächst kommt ja die Add-Ons und ich muss mein Insider-Gag-Wissen auffrischen;))

Ab demnächst:
-GTA: Episodes from Liberty City (read the above^^)
-Just Cause 2 (hat Kumpel, einfach mal antesten...)
 
colin mc rae rally 2005. hatte garnicht mehr in erinnerung das das spiel die X fi karten unterstuetzt. top sound :wink:
 
Metro 2033 (Ex S.T.A.L.K.E.R Entwickler!)
naja, finds nicht so prickelnd...hätte viell. mir eher just Cause 2 holen sollen

Edit: aber so nach und nach macht es doch laune...
 
Zuletzt bearbeitet:
ps3: Resident Evil 5, NBA 2K10
pc: siedler 7, drakensang2 (pause, frustriert, am we wieder), diablo2, BF:BC2
lappi: siedler 2-ng

dann werd ich mich noch an borderlands mal probieren
 
Gameboy: Tetris
Desktop: Battlefield BC2, COD6, Serious Sam HD, Grid, Dirt2
Xbox: Trials HD, Monkey Island, Devil May Cry 4, Lego Batman :d
Laptop: C&C Red Alert2, Linerider

Greetz
 
für c&c3 kanes rache gibts nen offiziellen uncut patch, daher hab ich mich nochmal gerissen, die reihe 3 zu spielen :banana: bin gespannt, was da so anders dran ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh