[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

crysis2 sp... haut mich aber nicht um
mass effect2 ... das zweite mal ;)
starcraft2 ... zwischendurch... deswegen komm ich aus der silver league nich raus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Dead Redemption....maaan...rockstar games hats einfach drauf :)

freue mich schon auf L.A. Noire :d

PES11, Shift, PES11, PES11, Shift....The book of unwritten tales

AoE3, natürlich online:d
Btw. will jemand mit mir/gegen mich zocken?
Mittlerweile sind nicht mehr so viele Leute bei dem Spiel online, leider :(
Name Onen, Clanname cyan-elysium

Crysis 2 hab ich nach 5h weggelegt, weil einfach nur öde...

Hab mir jetzt DAO in der Ultimate Edition geholt, hatte es damals von einem Kumpel geborgt und schon einmal durchgepielt.

Nun vom Kumpel das Lösungsbuch und bald fang ich nochmal an - wenn ich bisschen mehr Zeit habe und nen neuen Kasten Bier ;)

Die UE braucht 28GB Speicherplatz - mann!

Bis vor kurzem hab ich Bulletstorm durch gezockt. Absolut geniales Game, auch wenn die Steuerung auf Grund des fehlenden Springens im Spiel ungewohnt für den PC ist.

Und seit gestern versuche ich es mal mit Heroes of Newerth. Sieht absolut toll aus das Game, aber als Noob sehr schwer rein zu kommen, finde ich.

Yakuza 3, sehr süchtig machen^^

Crysis 2 Multiplayer, obwohl er mich mittlerweile nervt, aber ich will endlich den Spielmodus freispielen wo man ohne den ganzen Nanosuitkram spielen kann.

Homefront Multiplayer

Full House Poker

Alle Spiele auf der 360

Metro 2033 - das mit der Munition/Waffen kaufen und verkaufen raff ich irgendwie net...ich renn grad nur so durch^^

dragon age 2 , hot pursuit 2010, bc2 (auch wenn a einnehmen langsam mehr als öde wird ... kapier net, wie das leute mit 500+h spielen können :lol: )

Versuche mich gerade an Black Prophecy. Freelancer musste jetzt lange genug herhalten. ;)

Minecraft - so für zwischendurch eine unterhaltsame Abwechslung
Live for Speed - Rennsimulation die einfach Spaß macht
Team Fortress 2 - sollten die meisten wohl kennen - ansonsten google it! :)
Counter-Strike: Source - Dauerbrenner

World of Warcraft Cataclysm - regelmässig, aber bin nicht süchtig. ;)
League of Legends - Alternative, wenn ich kein Bock auf WoW habe.
Minecraft - Lustiges "Block-Spiel". Kennt wohl jeder hier. (':
Postal 3 - krankes, aber lustiges Spiel. :'D

Postal 3 - krankes, aber lustiges Spiel. :'D

mich würde ja mal interessieren wo du Postel 3 her haben willst! laut offizieller seite ist das spiel noch nichtmal in Amerika releast
und in amerikanischen shops steht immer noch "release date unknown"...

@topic

PC
-Rift: aktuell nurnoch 1-2 abende die woche, ist mitlerweile schon bisl die luft raus...
-Crysis 2: macht echt laune und mit gemoddeter .cfg siehts (bis auf die texturen) fast so gut aus wie teil 1...
-KingsBounty: zur entspannung nebenbei...warte sehnsüchtig auf HoM&M 6...

Xbox360
-MidnightClub: LA: grafisch immer noch beeindruckend und der geilste soundtrack der aktuellen gen...

PsP
-GTA: LCS: geilster GTA soundtrack ever, teilweise bockschwer und extrem abgedrehte charaktere :hail:
-RidgeRacer: schön fetzig für zwischendurch, eigentlich nur nen zufallskauf für 3,50€, aber schon zig stunden mit verbracht,
hab letzte woche sogar mal den bus deswegen verpasst :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mich würde ja mal interessieren wo du Postel 3 her haben willst! laut offizieller seite ist das spiel noch nichtmal in Amerika releast
und in amerikanischen shops steht immer noch "release date unknown"...

Hrhr, ich zocke L.A. Noire, Duke Nukem Forever und Arkham City, ihr nicht :fresse2:

Anti-OT:

Derzeit immer mal wieder Force Unleashed 2 weils Bock macht mit den Mächten und Lichschwerten paar Kombi auszuprobieren.

Naja und sonst noch gemoddetes GTA IV um die Wartezeit zu Teil 5 zu verkürzen. Ein wenig Just Cause 2 und Metro 2033 dazwischen gequetscht.

PC:CoD4 (beste CoD wo gibt mmn. ;D) ansonsten warte ich auf Portal 2...ist bereits pre-loaded.

PS3: Ghostbusters - The Videogame...Grafik ist zwar nicht die beste (schlecht portiertet multititel halt) aber macht trotzdem Laune :d

@benqi: L.A. Noire ist noch net raus...das war nen Witz wegen Postal 3 ;)

dass es noch nicht raus ist weiß ich ^^ ich dachte er wäre vielleicht beta tester oder sowas xD

on topic:
nachdem ich XIII durch habe spiele ich wohl

Far Cry 2 (gestern gekauft und vorher nie gespielt :))

Also, erstmal zeige ich benqi den Mittelfinger wegen dem "er".
Und zweitens, macht mal eure Augen auf, es gibt schon mehrere Betas für das Spiel, wo es auch einige Youtube-Gameplays von gibt.

Wie ist Crysis 2 eigentlich? Lohnt es sich zu kaufen?

Grüsse, Henni!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh