[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

castlevania - lords of shadow
borderlands - game of the year ed.
fallout 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live For Speed
Team Fortress 2
Counter-Strike: Source
Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Unter anderem ab und an mal was nostalgisches im C64 Emulator

Hab ich mir mit dem Spiel damals Ende der 80er in den Schulferien die Nächte um die Ohren gehauen :fresse:

iau8jwwr.jpg


kydotpwm.jpg
 
NBA2K11
QuakeLive
Lotro
FEAR2

aber nich alles an einem Tag, hauptsächlich da NBA2K11 und QL
 
assassin's creed 2
cs:s (aber nur awp Maps)
WOW (selten)
evtl bald COD, aber noch nich sicher ob ps3 oder pc :d
 
Fallout New Vegas :) die Reihe macht echt immer Spaß
F1 2010
Left 4 Dead 2
Defender of the crown - hab ich beim aufräumen gefunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcania
Fallout New Vegas
HoN
 
DoW 2 zu 99% nur Last Stand
 
Seit ein paar Tagen: Battlefield Bad Company 2 (PC)

eher ernüchternder Eindruck: Battlefield an sich ist seit Battlefield 1942 sehr gut aber wie bei jedem anderen online Ego-Shooter: es sind Cheater unterwegs - und das NERVT an dem Spielgenre. Ich glaube, ich steige bald auf Singleplayer only oder Rennspiele um :motz:

sicher das du dort keine Cheater findest? Es wird überall (solange es ein Onlinespiel ist) dämliche Idioten geben die sich nen Ast freuen wenn sie cheaten können.......


BTT:

Fifa11 + LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

L4d 2 natürlich und habe vorhin mal die Demo zu "German Truck Simulator" mit Lenkrad gezockt und muss sagen macht echt Laune .. werde mir da auch die Vollversion für 9 Euro gönnen :fresse:


I30R6
 
Knights of the old Republic 1 ruckelnd,mit niedrigen details und häßlicher Auflösung. Mehr macht mein 2t Rechner Trabbi einfach nicht mit

Aber macht spass :fresse2:

mfg
 
TDU 2
Halo Reach Multiplayer
Medal of Honor Multiplayer
Battlefield Bad Company 2 Multiplayer
Alles auf der 360
 
Dragon Age : Ultimate Edition
 
Age of Empires III
AVA
STALKER
 
Dragon Age: Origins Ultimate Edition
 
Derzeit zocke Ich:

- Age of Empires II

- Anno 1404 (Demo)

- Starcraft 2

- Call of Duty 4

Etwas retro! ^^
 
NFS Shift bin ich gerade durch.
Streetfighter 4 ist Dauerbrenner.
Jetzt sind grad DIRT2 und NFS HP dran und dann schaff ichs vielleicht endlich mal, Bioshock 1 (das ich unbedingt bei Release kaufen MUSSTE) das erste Mal zu spielen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh