[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Da jetzt das neue Battlefieled rauskommt, spiele ichn das alte nochmal durch... zum Üben! ;-)

Welches ist denn für dich das "alte" Bf? BF II oder BFBC?

Irgendwie hab ich mir (mal von Minecraft abgesehen) seit bestimmt 4 Jahren kein neues Spiel mehr gekauft. Keines konnte mich mehr für sich begeistern (leider auch nicht Starcraft 2). Wobei ich sowieso nur noch wenig "ernsthaft" spiele sondern nur mal eben das Spiel anwerfe worauf ich grad Lust hab. Da wird meistens nur rumgeblödelt.
Aber das hat auch seine Vorteile... Die Spiele laufen alle super flüssig auf meinem Rechner. :coolblue:

Genau so gehts mir auch! Auch mit dem sporadischen Anspielen. Wobei Metro 2033, BFBC und Starcraft II wirklich gute Spiele sind! Ich hoffe auch auf ein gutes Skyrim (Oblivion mochte ich NICHT) und Battlefield 3 sowie Diablo 3!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mir wie euch.. seit 2005 halte ich mich quasi mit methadon über wasser.. es gab einfach zu wenig bis keine überspiele. starcraft II ist definitiv gut! und bf3 wird klasse.. hoffentlich kommt auch mal wieder ein rpg..
 
Cool das scheinbar noch so viele Generals spielen :) Wann kommt denn nochmal ein richtig cooles Strategiespiel raus?
 
Was findet ihr an diesem Trashspiel so toll? Seid ihr alle 14 und unterliegt Gruppenzwang?
 
Was findet ihr an diesem Trashspiel so toll? Seid ihr alle 14 und unterliegt Gruppenzwang?

Habe es eine Zeit lang gespielt aber mittlerweile die Lust dran verloren. Vielleicht wird es mit dem nächsten Adventure Update (1.8) wieder interessant :)
Und nein ich bin nicht 14 ;)

Ach ja zur Zeit spiele ich From Dust - erinnert ein wenig an Black & White und ist für Zwischendurch ganz in Ordnung. Habe es mir hauptsächlich wegen der Maske für den Demoman aus Team Fortress 2 geholt :banana:
 
Nur Battlefield Bad Company 2 :d

Aber weiß jemand wo man noch das sehr gute Command & Conquer Generäle von EA bekommt, da gibt es teilweise extrem hohe preise?
 
Torchlight / Naild und Starcraft 2 ( Silber liga :fresse: )
 
Dead Island
Deus Ex Human Revolution
Minecraft
 
PC:

-DeusEx 3
-Darksiders

Xbox360:

-Bully: Die Ehrenrunde
-Marvel vs. Capcom 2

PSP:

-Dissida: Final Fantasy
-Resistance: Retribution
-Wipeout: Pulse
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien vs Predator
Boderlands
Call of Juarez: Bound in Blood
Company of Heroes
Majesty 2
 
Habe bis gestern nochmal Tekken 6 angeworfen, um die platin Trophy zu holen. Endlich geschafft. Ansonsten ist zockertechnisch momentan nicht viel los. Auf der PS3 werd ich demnächst meinen Schwager durch Resident Evil 5 Gold im Koop auf Profi durchboxen.

Auf dem PC ist eher Flaute, mal bissel L4D2, macht wieder Bock, seitdem die alten Maps aus L4D1 importiert wurden.
Dann mal ne Runde Starcraft 2 oder DHDR - Hexenkönig, Rise & Fall, Age 3...

Warte sehnsüchtigst auf Skyrim und Diablo III =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh