[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

BF4

Hearthstone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyrim!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
@Lolwut,

dann kann ich Dir empfehlen, hast ja ein ziemlich starkes System und genug V-Ram, mit ENB + uGrids zu spielen. Siehe meine Screenshots. Alles korrekt optimiert dürftest Du am Ende locker 60fps als Minimum haben, mit dem neuen Memory Patch ist es unter Umständen sogar möglich die uGrids auf 13 zu erhöhen ohne zu crashen :)



 
Nach AC4 aktuell Batman Arkham Origins
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman Legends (täglich online challenges)
DMC Vergils Downfall (Gott sei Dank bald alle Schwierigkeitsgrade durch)
GRID 2 (immer mal wieder zwischendurch paar Ründchen)
Castlevania: Lords of Shadow (gerade angefangen)
 
Nfs The Run, Nfs Rivals

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
DayZ Standalone
in Vorfreude auf die Ground Forces: wieder ein bissel WarThunder
sporadisch: AC4 Black Flag um die Community Events zu supporten

jüngst deinstalliert: Star Trek Online
leider zu wenig Endgamecontent, mit knapp 500 Stunden hab ichs vielleicht auch einfach übertrieben, jedenfalls hängt es mir zum Hals raus.
 
Castlevania: Lords of Shadow (gerade angefangen)

Fand ich ziemlich cool, auch vom Soundtrack her (einfach episch)! Lediglich die "starre" Kameraführung hat sehr genervt, aber im 2ten Teil hat man eine frei bewegliche Kamera :)

- - - Updated - - -

Danke, der Download ist seit einigen Tagen fertig, allerdings finde ich keine Zeit zum Zocken. Aber heute Abend bin ich mal früher zu Hause. :)

Viel Spaß! :)
 
Die "starre" Kameraführung führt allerdings dazu, dass man andere und teilweise sehr viel schönere Möglichkeiten hat die Umgebung darzustellen und dem Problem entfliehen kann eine grundsätzlich nervige Kamera zu haben, weil sie sich nicht mitdreht, zu nah am geschehen ist, in der Wand verschwindet usw. usf. Darüber hinaus spart das sicherlich Zeit die Umgebung zu gestalten und Kollisionsproblemen aus dem Weg zu gehen. Ich vermute mal, das der Nachfolger eine deutlich kürzere Spielzeit haben wird, da auf Grund der freien Kamera weniger Content hergestellt werden kann :)

@Topic

Spiele zur Zeit Metro Last Light, gefällt mir wieder schleichen zu können und an Waffen herum zu doktern, grafisch auch sehr nett und die Leistung ist grandios. Nur der Nebel wirkt ziemlich lieblos, vermute mal das sollte so hässlich und statisch bleiben, damit PhysX auftrumpfen kann, schade.

Habe bereits 8H rum und das Ende ist noch nicht in Sicht, bin positiv überrascht und hatte nach 6H mit dem Ending gerechnet.
 
Star Wars: The Old Republic (überwiegend PvP)
Hearthstone (überwiegend Quests)
AC4 (komme kaum dazu)
*bin am überlegen mir RUST zuzulegen für optimale Abwechslung :drool:*
 
@Terra123
Das mag ja alles sein, nerven tuts trotzdem ;) Aber Spaß macht das Game auf jeden Fall :)

Bin auf jeden Fall auf den Nachfolger gespannt, Ende Feb ist es ja soweit... hoffentlich nicht mit deutlich kürzerer Spielzeit!
 
Metal Gear Rising.

Macht echt laune, feinste Schwertkampfaction...

Seit Monaten Darksiders 2

Hab jetzt 38h runter, spiele aber nur ein zwei mal die Woche. Es kommt sehr nah an meine legendären Zelda-Zeiten ran :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend Grid 2.
 
Far Cry 3 Blood Dragon
find ich absolut genial aber leider zu kurz :(
 
Guuut. Schreib' mich mal an. Ich finde dich nicht. :fresse:

btw. der neue Game-Mode "Ability Draft" ist ja mal voll der Trash! :fresse2:
 
Habe neben X-Com Enemy Unknown jetzt mal mit Dead Space 2 angefangen und der Anfang ist schon mal imba!
 
ich muss einiges vom vorigen Jahr aufholen da hatte ich 0 Zeit zum spielen somit ist jetzt FarCry 3 dran:fresse2: Find ich genial, vor allem die Grafik ist zeitweise einfach nur göttlich...mit DS sowieso :drool:
 
Alle haben bzgl. Dead Space 2 geschrieben, das es ne ganze Nummer ruhiger als der erste Teil ist aber ich habe jetzt die ersten vier Stunden rum und WTF?
Das ist ja Psychoterror vom feinsten, flasht mich bisher noch mehr wie der erste Teil. Kranke Sch****! :d
 
Ich zock grad überwiegend DayZ und SAMP(Kumpel und ich coden eigenen RL Server, haben wir vor nem Jahr schonmal gemacht unter dem Namen GTA Nightlife hatten dan aber keine Zeit mehr gehabt( aber 20 Stammspieler und ab und zu sogar 50 player, aber momentan noch in der Phase: Not even Alpha xD )

Und ich fliege online im FSX im IVAO Netzwerk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Borderlands 2 GotY - Ich komm seit knapp 2 Wochen nicht mehr weg davon....verdammte Sammelsucht :d
Und ich verfluche Amazon für den Schnäppchenpreis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh