[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Battlefield 4
Mafia 2
Brothers - A Tale of Two Sons
Dota 2

Hab' festgestellt das ein Gamepad nicht nur für "Brothers" Sinn macht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portal2 Coop, Hearthstone, D3 PTR und Offline wieder nach 8 Jahren Pause MTG
hihi, man beachte die Timestamps
 
Zuletzt bearbeitet:
Cossacks : Back to War

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Dirt 3...nur diesen Gymna Rotz ala Ken Block hätten sie sich echt sparen können :kotz:
 
Dishonored - günstig in der game of the year edition geschossen und jetzt dank dem perfektionsdrang am rauf und runter spielen. lange nicht mehr
so ein gutes stealth spiel gehabt :)
 
Grid 2

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Asphalt 8, Grid 2, Metro Last Light (Auf Ranger Hardcore beißt man sich da schon manchmal die Zähne aus... :fresse: )
 
Stalker - CoP mit Misery Mod
Fallout - New Vegas mit Project Nevada Mod
DayZ SA - Leider erreiche ich von Patch zu Patch immer schnell den Status "Was soll ich jetzt machen?"
 
GTA IV
BF4
Project Cars
F1 2010
 
immer noch Shadow Warrior

hab grad 38 Minuten Bosskampf hinter mir, als ob ich nix anderes zu tun hätte...vor ein paar Jahren hatte man die Games nach 4 Stunden durchgezockt, sowas hätte ich mal gern wieder :-[
 
Grid 2 und gelegentlich immer mal wieder Dirt 2 :fresse2:
 
Loadout.
Ein super Spiel :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Habe heute Risen gesaugt und ein paar Mods eingerichtet. Erste Stunde rum, schönes Oldschool Rollenspiel. :)
 
Hitman Absolution :)
 
Auf der Arbeit Panzer General 3D ^^

Und daheim mit Freunden abundzu ne Runde Supreme Commander FA, Red Orchestra 2, Natural Selection 2 oder Clonk :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh