[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Dark Souls :wut:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab endlich die cs 1.0 retail gefunden.
Zocke dod,firearms und co.
 
Cool DoD muss ich auch mal wieder spielen^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Call of Juarez Bound in Blood

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Letzte Zeit war ich doch recht unschlüssig, was ich als nächstes in Angriff nehme. Einiges probiert und das Programm für die nächsten Wochen/Monate steht:

* Skyrim
* Battlefield 4
* Mortal Kombat 9

Wenn ich es dazwischen noch schaffe, irgendein "klassisches" SP Game.
 
Banished
Battlefield 4 , wobei viele Homies keine Zeit haben und alleine macht es aufn 64er keinen Spass. Die einfachsten Eroberunen/Verteidigungen klappen nur in jedem 10. Spiel/Team.
Denke ich fange wieder mal nen Monat mit WoW an ;-)
 
ich spiel mal wieder ein halbes dutzend spiele gleichzeitig, auf Xbox360, PS3, PC und PSV...
aber vor ein paar tagen gabs "Batman: Arkham City" für 5€ im XBL sale und das fesselt
mich grad wie seit jahren kein spiel mehr! bin eigentlich kein Superhelden u. Batman fan,
aber an dem spiel stimmt fast alles!

vorallem die grafik, die atmosphäre und die abgedrehten charaktere sind ganz große klasse!
 
Castlevania: Lords of shadow 2
 
Ebenso D3.
Da ich aber seit Release nicht mehr gespielt habe, hab ich meinen Charakter gelöscht und neu angefangen.
Mal schauen ob ich diesmal mehr Motivation hab da weiter zu kommen.
 
Chrono Trigger (NDS)
 
Lol
Thief
D3 und bald das addon
Und bald Titanfall

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Dota 2
Und das humble bundle Nr 11
Antichamber, the swapper, guacamelee, dust: an elysian story
 
Gestern erst Remember Me auf 100% Steam Achievements gebracht.
Heute Crysis 3 durchgezockt. Eine sehr geile Grafikengine-demo, die spielerisch naja ist. Ich frage mich, warum wir keine Hammertitel mit der Engine sehen??
Und jetzt gleich geht's mit Assassin's Creed 2 und vielleicht Deadlight weiter, oder Giana Sisters aus dem Humble Bundle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh