[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Silent Hill 2 Remake

Hat für mich jetzt Dead Space Remake abgelöst. Psycho-Horror von der heftigsten Sorte!

Musste jetzt nach 1½ Std wieder aufhören. Diese ganze Atmosphäre, der Nebel, die Story, und vor allem die Soundkulisse brrrr! Stress pur.

Ja habe es fast durch. Ist wirklich ein gutes Spiel. Man muss sich aber teilweise schon konzentrieren. Da hat man je nachdem einiges zum ablaufen um diverse Rätsel etc. zu lösen. Macht aber schon Bock und hat echt etwas Niveau das Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clash of Clans 😜

Palword auf der UHD 630 mit FSR Mod auf 1366x768 mit 20-30 FPS 😍

Sieht immer noch besser aus als Spiele auf der PS1 :fresse:

Ich dachte zuerst das gäbe mit der UHD 630 eine Diashow von 5 FPS :fresse2:
Mit dem neuen Treiber gibts sogar Vulcan 1.3 support, für was auch immer:banana:

Zuletzt bearbeitet:
@xxwernixx na perfekt ist es selbstverständlich nicht. Manche Kartoffeln brauchen einfach auch echtes loot Glück, sonst wird das Nix.

Aber ist ok. Dauern ja nicht lange die runs

Ich weiß nur, dass ich über 200h Kartoffeln gesteuert habe lol. Geiles Spiel
so, alle Kartoffeln erledigt. Kann ich endlich in Ruhe Indy zu Ende bringen 😂

1736432727710.png

1736432749636.png

1736432763045.png

Port Royale 4 mal wieder
Mag das setting und die Idee noch immer.
Hier könnte man sooooo viel reinzimmern an möglichkeiten.

schade das das keiner macht. Heutzutage harte nische leider.

Ein paar von den Knilchen haben mich wirklich den letzten Nerv gekostet. Insbesondere die, die loot Glück brauchen. Wenn die items fehlen ist man da einfach verloren.
Wollte unbedingt den Koch mit Löffeln spielen, aber es fehlte echt so oft alles was mit Feuer tun hat. Da sollte man doch etwas nachhelfen im Code, abhängig von den Kartoffeln

Weiß gar nicht mehr womit ich den Koch gespielt habe!? Glaube mit Stöcken - die gehen ja fast immer,

Löffel hatte ich auch versucht - hat halt wie bei Dir semigut geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh