[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ARK SE auf Fjordur 🐣🦖

Zuletzt bearbeitet:
1738851266090.png

Ich spiele jetzt Wartales auf dem PC weiter, ich habe es letztes jahr für die Switch gekauft aber nach 50% der möglichen Spielzeit stürzt es nur noch ab, und ich würde es gerne mal durch spielen.

Mass Effect Legendary-Edition.

Nach dem Ende von Teil 1 nun mit Teil 2 angefangen...
Hatte den ersten Teil viel schlimmer in Erinnerung.

(Habe die Teile schon bei orignalem Release gespielt, aber Nostalgie ist was Feines)

Ich spiele jetzt Wartales auf dem PC weiter, ich habe es letztes jahr für die Switch gekauft aber nach 50% der möglichen Spielzeit stürzt es nur noch ab, und ich würde es gerne mal durch spielen.

Wartales ist auch eine sau coole kombi.
Haben wir nochmal irgendwann im koop vor. aber alleine bin ich auch schonmal recht weit gewesen.
Einzig das gegnermengen scaling würde ich gern irgendwie abschalten können.

--> Ja, ich möchte irgendwann eine übermächtig schlagkräftige truppe haben.
Steh ich drauf...

Wartales ist auch eine sau coole kombi.
Haben wir nochmal irgendwann im koop vor. aber alleine bin ich auch schonmal recht weit gewesen.
Einzig das gegnermengen scaling würde ich gern irgendwie abschalten können.

--> Ja, ich möchte irgendwann eine übermächtig schlagkräftige truppe haben.
Steh ich drauf...
Ich mag das Micromanagment und das die Story und die Geschichten der NPC zusammenhängt.
Man wird richtig in die Welt gezogen, man hat das Gefühl es wurde an alles gedacht, und es wirkt durchdacht.
Auch wenn die Grafik ganz OK ist, kann man dabei gut abschalten und auf andere Gedanken kommen.
Lange her das mich ein Spiel so fesselt.
Portierung auf die Switch war unötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh