[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Habe mir vorgenommen die Halo Reihe nochmal zu spielen.
Dank Gamepass kein Problem :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment bin ich an Mafia: Definitive Edition dran.

Hab mich ne Weile mit Subnautica: Below Zero beschäftigt. War ganz nett, aber nicht so gut wie Astrometica oder das Original.

Jetzt kommen gerade so riesige Landabschnitte in Below Zero. Gefällt mir nicht, will unter Wasser bauen und forschen, nicht darüber... brauch jetzt was anderes.

Setze mich erstmal wieder an HZDR. :)

Wenn es dir ums Bauen, Forschen und Crafting geht kann ich dir Plane Crafter ans Herz legen (y)

Totales Chill Spiel, nur Monster gibt es keine (was mir sehr gefällt)

Danke, kannte ich noch nicht. Monster nehme ich gerne mit, geht aber je nach Spiel auch ohne.

Hab es mal auf die Wunschliste gesetzt. :)

Meine Odyssee führte mich zu Kingdom Come Deliverance 1, dauerte aber so lang beim Laden. Beim suchen nach Kingdom auf Gog, bin ich aber bei "Kingdom Two Crowns" hängen geblieben.

Das hat mich voll reingezogen. Grafik ist Kartoffel, aber trotzdem irgendwie schön. :)

Nach meinem ersten ca. 60 Stunden Enshrouded-Durchlauf (Solo mit Godmode, damit es nicht ganz so anstrengend und frustrierend ist) und erfolgreichem Drachenkampf am Ende hab ich vor zwei Tagen "Ghost of Tsushima" auf dem PC gestartet ...

Sieht auf meinem 49" OLED in 5.120 x 1.440 schon echt großartig aus und erschlägt einen quasi fast wieder mit seiner Welt und den tausend Dingen die man im Menü freischalten, verbessern und sammeln kann. Bislang knapp zweieinhalb Stunden im Game und hoffe ich werde damit noch warm.

Dome Keeper,

So ein geiles Brett. Es kommt initial so simpel daher, Fächert dann aber auf und wird unheimlich strategisch. Viele Freiheiten, viele Möglichkeiten. Totschicke Optik ohne überladen zu wirken. Hammer Ding. Hoffe dieses Jahr kommt dann endlich der coop!

So cygny durchgespielt.
Leck mich am Arsch war das ein stress, aber geil 😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh