Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht so ausIch glaube wir haben den gleichen Geschmack. werde ich mir mal anschauen, und schauen ob es auf meinem alten Notebook läuft.
Solange es auf minimal Läuft, reicht mir das.Sieht so aus
Hoffe von den Spielen läuft was auf deinem Notebook![]()
Welches empfindest du als besser/runder?Dying Light 2 + Dead Island 2
Während bei DI 2 die Zombie Apokalypse gerade begonnen hat, sind bei DL 2 bereits ein paar Jahre vergangen. Hat beides seinen Reiz, bei beiden kann man sich austoben die Zombies (und ihre Varianten) platt zu machen… 🧟♂️
Großes Update bei Far Cry 4!
OH Ubisoft, ist die Lizenz für die Nacktheit im Game abgelaufen oder haben sich irgendwelche Leute bei einem 10 Jahre alten Game daran gestört?
Mir fehlen die Worte, aber es ist ja Ubisoft.
Das es "aus Versehen" passiert ist haben die Leute in den Foren weltweit nicht so richtig denen abgekauft. Viele sind der Meinung das hier wegen Tencent schon mal ein Versuchsballon gestartet wurde was sie so machen können. Aber die Meme Erstellungen darauf, oh da gibt es ein paar sehr schöne kreative Stücke, und auch der Aufschrei hat dann wohl zu dieser Ausrede geführt.TL,DR: Es war nur für die japanische Version gedacht und wurde wohl aus Versehen für alle als Update hochgeladen. Das wurde mittlerweile korrigiert und sollte entsprechend im Spiel wieder zu sehen sein.![]()
Barn Finder, Hardspace Shipbreaker, contraband police, dave the diverIrgendwer ne Idee was ich daddeln könnte?
Hab irgendwie auf nix mehr richtig Bock
Irgendwas zum abschalten, aber auch nicht langweilig. Nichts mit Grafik aus den 80ern und wo man auch mal kurz reinschauen kann, wenn man grad kein Bock auf ne längere Session hat.
Eventuell was man auch zu zweit spielen kann im Co-Op
S.T.A.L.K.E.R 2? habe ich leider noch nicht, aber ich meine das ging zu zweit.Irgendwer ne Idee was ich daddeln könnte?
Irgendwas zum abschalten, aber auch nicht langweilig. Nichts mit Grafik aus den 80ern und wo man auch mal kurz reinschauen kann, wenn man grad kein Bock auf ne längere Session hat.
Wie wäre es mit Ghost Recon Wildlands?Irgendwer ne Idee was ich daddeln könnte?
Brotato!!!Irgendwer ne Idee was ich daddeln könnte?