[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Khazan, bisher machts sehr viel spaß. Den anfang könnte man liebevoll umschreiben mit "Keine ausdauer und kein damage". An den dmg muss ich mich noch gewöhnen, man macht ne 20 hit kombo und der gegner verliert 2% hp. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch Zufall gestern Control in den Weiten der "gabs kostenlos, nehm ich mit" Bibliothek gefunden und ein, zwei Stunden angespielt. Erinnert sehr stark an Dishonored von den Fähigkeiten und diesen Zwischenlevels. Ganz interessant also :-)

Dying Light 2 + Dead Island 2

Während bei DI 2 die Zombie Apokalypse gerade begonnen hat, sind bei DL 2 bereits ein paar Jahre vergangen. Hat beides seinen Reiz, bei beiden kann man sich austoben die Zombies (und ihre Varianten) platt zu machen… 🧟‍♂️

Dying Light 2 + Dead Island 2

Während bei DI 2 die Zombie Apokalypse gerade begonnen hat, sind bei DL 2 bereits ein paar Jahre vergangen. Hat beides seinen Reiz, bei beiden kann man sich austoben die Zombies (und ihre Varianten) platt zu machen… 🧟‍♂️
Welches empfindest du als besser/runder?

Ich habe Dead Island 2 erst ein paar Stunden gezockt, bei Dying Light 2 bin ich bei über 90 Stunden. Da kann ich noch nicht so viel sagen. Was mir bei Dying Light 2 gut gefällt sind die Sachen wenn man nachts unterwegs ist, das zehrt echt an den Nerven…

Habe Dead Island 2 richtig gefeiert. Nicht so richtig viel erwartet und eher durch Zufall drauf gestoßen und dann ganz gut unterhalten worden. Gore Effekte machen da schin viel aus - muss dazu sagen, dass ich aber absoluter Fulci fan bin (Zombi und Konsorten) und da passt das „wie die Faust auf‘s Auge“.

Starte gerade Atomfall.

Habe mir damals Dying Light 2 als Ultimate Version gekauft und so wie es aussieht werde ich dann Dying Light: The Beast kostenlos dazu bekommen… 😍

Habe von beiden Spielen die uncut Versionen und ja, man kann da so einiges klein hacken… Macht echt Laune

Großes Update bei Far Cry 4!

OH Ubisoft, ist die Lizenz für die Nacktheit im Game abgelaufen oder haben sich irgendwelche Leute bei einem 10 Jahre alten Game daran gestört?
Mir fehlen die Worte, aber es ist ja Ubisoft.

1743775728333.png

Großes Update bei Far Cry 4!

OH Ubisoft, ist die Lizenz für die Nacktheit im Game abgelaufen oder haben sich irgendwelche Leute bei einem 10 Jahre alten Game daran gestört?
Mir fehlen die Worte, aber es ist ja Ubisoft.

Vom Entwickler im von dir verlinkten Thread:

"Hey everyone (Community Developer here),
We wanted to give you a quick update regarding the recent changes some of you noticed in Far Cry 4 and Far Cry Blood Dragon on PC.
After looking into it, we confirmed that there was a mistake during a recent update: content meant specifically for the Japanese version of the game was mistakenly uploaded to the worldwide (WW) version on Steam. This resulted in unintended changes, including censored models and assets.
The team has already resolved the issue by re-uploading the correct data to the WW depot on Steam. If you’re still seeing anything off, we recommend restarting Steam and checking for updates.
No worries, there are no plans to censor Far Cry at any time. This was simply an error tied to a specific regional build, and it's now been corrected.
Thanks to everyone who flagged this and helped us investigate. We appreciate your patience and understanding!<3"

TL,DR: Es war nur für die japanische Version gedacht und wurde wohl aus Versehen für alle als Update hochgeladen. Das wurde mittlerweile korrigiert und sollte entsprechend im Spiel wieder zu sehen sein. :wink:

TL,DR: Es war nur für die japanische Version gedacht und wurde wohl aus Versehen für alle als Update hochgeladen. Das wurde mittlerweile korrigiert und sollte entsprechend im Spiel wieder zu sehen sein. :wink:
Das es "aus Versehen" passiert ist haben die Leute in den Foren weltweit nicht so richtig denen abgekauft. Viele sind der Meinung das hier wegen Tencent schon mal ein Versuchsballon gestartet wurde was sie so machen können. Aber die Meme Erstellungen darauf, oh da gibt es ein paar sehr schöne kreative Stücke, und auch der Aufschrei hat dann wohl zu dieser Ausrede geführt.

Bei mir kamen 2 Updates, eines 45 GB groß und das andere 15 GB groß. Meine Spielstände die ich gespeichert hatte sind leider "inkompatible", hatte das Game 100% durch.
Man beginnt bevor man die Arene betritt, zum ersten Mal.
Bin gespannt welches Game "aus versehen" als nächstes auch zensiert wird.

RoboCop: Rogue City. Scheint ganz OK zu sein. Aber irgendwie läuft es nicht ganz rund, hab Abstürze.

The Last of Us Part I (PC)

Optisch hervorragendes Remake. Das Game ist eins meiner Lieblingsspiele und selbst im 3. Run immer noch hervorragend.

Irgendwer ne Idee was ich daddeln könnte?
Hab irgendwie auf nix mehr richtig Bock :d

Irgendwas zum abschalten, aber auch nicht langweilig. Nichts mit Grafik aus den 80ern und wo man auch mal kurz reinschauen kann, wenn man grad kein Bock auf ne längere Session hat.

Eventuell was man auch zu zweit spielen kann im Co-Op

ARK SE mit allen DLCs, A Plage Tale: Requiem und Cyberpunk 2077

Irgendwas zum abschalten, aber auch nicht langweilig. Nichts mit Grafik aus den 80ern und wo man auch mal kurz reinschauen kann, wenn man grad kein Bock auf ne längere Session hat.

Barn Finder, Hardspace Shipbreaker, contraband police, dave the diver

Es gibt soo viel cooles heutzutage. Man muss halt im Zweifel etwas graben 😉

S.T.A.L.K.E.R 2? habe ich leider noch nicht, aber ich meine das ging zu zweit.

Neue Grafikkarte und/oder neuer Treiber? Jedenfalls heute keinen Absturz mehr in RoboCop.

Wie wäre es mit Ghost Recon Wildlands?
Kann man auch mit bis zu 3 Kollegen oder alleine mit Computer Kollegen spielen.

Von Wäldern die noch nicht als Dschungel durchgehen:

1744680543577.png

Bis zur Salzwüste, alles dabei:

1744680662523.png

Oder der Nachfolger Breakpoint, zocke das jetzt mit ein paar Kollegen zusammen, machen Raids auf Golem Island.

Brotato!!!

und ja, meine ich total ernst mit über 200h auf der Uhr 😂

The Last Of Us 2 Remastered.
Das Spiel sieht einfach nur geil aus und die Atmosphäre ist einzigartig.
Warum hab ich da nich schon früher auf der PS5 gespielt?

Hunt: Showdown
mMn das aktuell beste Multiplayerspiel

CS2
Salzig....sehr salzig, aber man geht immer wieder rein

Kingdom Come Deliverance 2
Was eine geile Mittelalterathmosphäre.
Ich liebs. Man kann so gut in die Welt eintauchen.

Die Sucht ist zurück. Elden Ring DLC. "Danke" an meinen Souls Kollegen, der aus "mal ne Stunde in ner Woche" ein "och eben noch die Area erkunden (gerade entdeckt) und hier noch den und den Boss mitnehmen" gemacht hat.

Durch Zufall entdeckt, dass es tatsächlich im April ein Mini-DLC für eines meiner Lieblingsspiele gibt, wo ja eigentlich nichts mehr erscheinen sollte.

Days Gone - Broken Road DLC
Übersetzter Steam-Text:
Der Days Gone Broken Road DLC ist JETZT auf der Wunschliste!

Dieses Spiel liegt uns besonders am Herzen. Gemeinsam mit unseren Partnern von Climax Studios haben wir es zur ultimativen Spielerfahrung für neue und wiederkehrende Spieler gemacht. Schlüpfe in die schmutzbefleckten Schuhe des ehemaligen Outlaw-Bikers Deacon St. John und spüre seinen verzweifelten Überlebenskampf in einer brutalen offenen Welt, die von wilden Kreaturen namens Freakers heimgesucht wird.

Der Days Gone Broken Road DLC erhält neue Spielinhalte!

Horde Assault – Ein Survival-Arcade-Modus
Erlebe Days Gone auf eine völlig neue Art! Horde Assault bietet ein frisches und unerwartetes Gameplay, das deine Fähigkeiten auf die Probe stellt. Versuche, einen Highscore zu erzielen und gleichzeitig so lange wie möglich gegen immer größere Horden und verschiedene andere Gegner wie bösartige Überlebende und weiterentwickelte Freakers zu überleben. Und ja, wir haben von immer größeren Horden gesprochen. Viel Glück!

Reise durch bekannte Regionen aus der Geschichte, darunter Cascade, Belknap, Lost Lake und Crater Lake. Aber Vorsicht: Diese Welt holt dich. Kämpfe dich durch eine brutale, sich ständig verändernde Landschaft, in der die Gegner immer stärker werden, je länger du überlebst. Steige im Level auf, um Belohnungen im Modus zu erhalten – mit nie zuvor spielbaren Charakteren, neuen Patch-Kosmetik und einzigartigen Injektoren, die dein Spielerlebnis entscheidend beeinflussen. Weitere Informationen zu Horde Assault folgen in Kürze!

Permadeath-Modus
Hast du das Können und den Mut, dich der ultimativen Herausforderung zu stellen und die fesselnde Geschichte von Deacon St. Johns Reise in einem einzigen Durchgang zu beenden, ohne zu sterben?

In einer Welt, in der alles auf dich aus ist, werden deine Fähigkeiten bis ans Äußerste auf die Probe gestellt, und Meisterschaft ist gefragt, um den Permadeath-Modus zu meistern. Solltest du dein unglückliches Ende finden, musst du entweder zum Anfang des Spiels oder zum Beginn des zweiten Akts zurückkehren und dein Glück erneut versuchen – je nachdem, welche Einstellung du wählst. Schafft dieses großartige Kunststück und werdet mit einer speziellen Grafik belohnt, die eure benötigte Zeit aufzeichnet, einzigartigen Statistiken wie der Anzahl der Freaker, die ihr während des Spiels getötet habt, und vielem mehr.

Zusätzliche Inhalte
Aber wartet, es gibt noch mehr! Wir lieben unsere Days Gone-Community und wollten euch ein kleines Geschenk machen, das immer Freude bereitet. Rüstet euer Nitro aus und kämpft im brandneuen Speedrun-Modus gegen die Zeit. Ihr müsst die Story so schnell wie möglich durchspielen. Teilt eure besten Zeiten unbedingt mit einer speziellen Endspielgrafik und postet sie in den sozialen Medien!

Für alle virtuellen Fotografen da draußen: Wir freuen uns, euch unseren verbesserten Fotomodus vorstellen zu dürfen. Ganz genau, der Fotomodus, den ihr so liebt, wurde verbessert. Holt eure virtuelle Kamera wieder raus und nutzt Neuerungen wie die Tageszeiteinstellung, ein Dreipunkt-Beleuchtungssystem und neue Logo-Optionen. Wir sind schon gespannt auf eure neuen Aufnahmen!

Neue Inhalte und Features erscheinen am 25. April 2025 als Teil des Broken Road-DLCs für Days Gone! Alle PC-Besitzer von Days Gone können den Broken Road-DLC für nur 10 USD* erwerben und erhalten:

Horde Assault – einen Survival-Arcade-Modus
Permadeath-Modus
Speedrun-Modus
Verbesserter Fotomodus

Wenn Sie Days Gone nicht für den PC besitzen, müssen Sie die Vollversion von Days Gone kaufen, um auch den Broken Road-DLC zu erhalten.

Verfolgen Sie Bend Studio auf Ihren bevorzugten Social-Media-Kanälen, um sich auf den Start vorzubereiten!

Ick freu´mir ! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh