Wassen das für nen Vieh? *UPDATE! Rießen Alien äh Falter !*

heimi, ich muss mir gerade vorstellen

mr.mito (kamikaze) sitzt im bett und steuert die flagg, trifft diese Rießenmotte (motte nr 1) an den flügeln und stürzt ab (warum muss mich das gerade an perl habor errinnern :hmm: )

zuhause im mottenland schwängert motte nr 2 die frau von motte nr 1.

nach wochen von gefangenschaft bei mr.mito kam motte nr 1 wieder frei und ging nach zuhause --> mottenland

dort bemerkt das seine frau geschwängert wurden ist von seinem besten freund motte nr 2.

krieg, terror, mr.mito hat das mottenland gefunden und hat es zerstört, aus schluss ende.

happy ends sind doof, aber mr.mito is glücklich :fresse:

wo habt ihr immer diese ideen her...
solange Mito nicht das Fledermausland gefunden hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr Mito.

Das könnte ein Hornissenglasflügler sein (wird auch Hornissenschwärmer genannt manchmal, ist baer kein echter Schwärmer) aber die Antennen sind etwas strange. Ich denk nochmal drüber nach ;)

hmh, dann müsste der flügler aber schon ganz schön ramponiert sein. der name kommt ja schließlich daher dass der leib schwarz-gelb gestreift is wie bei ner hornisse. davon is auf den pics allerdings nich mehr viel übrig

Vertreter der Familie Raphidiidae (Kamelhalsfliegen).
Dürfte eine Raphidia notata also die Namensart sein. Aber dazu bräuchte ich bessere Bilder.

Der "Stachel" ist by the way ein Legebohrer ;)

ja hey, danke!!! genau das ist das viech :d super !!!

Vielleicht sind die Tiere ja noch nicht entdeckt, aber bei Mr. Mito hab ich immer Angst wenn der mitten in der Nacht durchs Haus rennt...bei manchen Tieren hats sicher nen guten Grund dass die NACHTaktiv sind!

Die laufen draußen rum! Sowas find ich wenn ich meine Katzen rufe und die mal wieder mit irgendwas spielen. ^^

hmmm Mito... du bist nicht ganz dicht xD
Kannst ja als Zoologe anfangen ^^ Wenn ich solche Tiere sehen würde, würd ich nen presslufthammer holen.... naja oder irgendwas anderes ;)
Kannst in deinem Haus ja mal nach ner "Hausspinne" suchen. Die sind glaub ich in deutschland die größten... hatte bis jetzt 2 stück in meinem zimmer, aber man wenn da sowas großes krabbelt erschrickt man sich voll xD Eine mit nem Schuh erschlagen, die andere mit ner Bierflasche(nicht lachen, hatte keine andere Waffe zur hand :d )

Und ich finde das nicht toll xD Ich hab Arachnaphobie und da kann das schonmal manchmal ziemlich nerven :(

diese winkelspinnen sind schon was feines. haste 2 ausgewachsene erwischt? bei uns laufen davon auch andauernd einige rum, zum glück erwisch ich die immer vorher, wenn die noch nich soviel matsch hinterlassen

die warn schon so groß wie nen pentium 1 xD und schnell sag ich dir... wenn man da nicht gleich reagiert sind die weg

wenns auf der linse gesessen hätte, müssten wir ausserdem die bauchseite sehen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Titanus_giganteus oO

und zum glück lebe ich nich in südafrika
Die längsten Würmer der Welt leben in Südafrika. Die durchschnittliche Länge beträgt 1,36 Meter, aber es wurden bereits weit größere Exemplare
gemessen. 1936 fand man einen Wurm, der sieben Meter lang war und einen Durchmesser von 2 cm hatte.

der is zum glück schon tot
http://en.wikipedia.org/wiki/Pterygotus

Zuletzt bearbeitet:
Uaah, wenn ich mir vorstell das so ein 20cm Käfer auf mich zukrabbelt.... Schon bei dem Gedanken bekomm ich ne Gänsehaut!

ja und dann willste da auch noch drauftreten und das vieh is so groß wie dein fuß und quillt überall aussen vorbei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh