Wasser im PC wirklich ungefährlich? (Video-Sream)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es wird noch was :)

sry war von donnerstag bis gestern am malochen, hatte eigentlich frei aber naja.

ich denke ich mach das heute oder spätestens freitag.

im nächsten post wird das video drinn sein :)

Gibts das Video von Pcwelt noch irgendwo? Leider ist das ja schon 2 Jahre her, daher hab ichs nicht gesehen...

@Kabby: Echt geil von dir! Bin schon auf das Video gespannt :bigok: Mach weiter so :d

diese woche hab ich frei, hab den pc zusammengebaut und hau grade xp proff dauf :)

ich wage aber zu bezweifeln das selbst benchmark 2003 drauf rennt,wird eher ein schleichen sein aber egal.

die fi steckdose funzt, hab eben mal mit dem finger reingepackt :d

ot:
@Deepsilver
ich glaube ich muss meinen pc mal knipsen und das foto in im lukü thread posten - der steht seid monaten offen,dementsprechend ist dort staub :P

das opfer steht bereit :bigok:

werd nun gründlichst den staub runterpinseln und nochmal mit druckluft drüberbügeln.

da es heute endlichmal nicht regnet werd ich es warscheinlich heute tun *hrhr*

hier ein bildchen vom rechner :

bilderdrehn is luxus :fresse:

damit euch nicht langweilig wird, hier 2 bilder von der essen motor show :d

400_3862623934343761.jpg

so, das bin ich :wink:
linkes bild: :drool: rechtes bild: ja wo is die cam?

Zuletzt bearbeitet:
wo er hinschaut und wo ich stand :P

find übrigens die blonde polin schärfer ;)
das bild ist mit absicht nicht vergrösserbar :xmas:

so, ich hau noch eben benchmarks drauf, ich weis nich obs heut noch klappt, es wird dunkel und ich hab keinen bauscheinwerfer was natürlich geil wäre da ich den pc sicherlich nicht in der bude abfackeln werde :fresse:

aber der wasertest wird drinnen stattfinden, denke mal nachher :)

den gefallen hättest du uns ruhig tun und blondi auch vergrößern lassen können :motz:

war schon mit absicht rausgenommen aus privaten grunde pimok oder kennst du die dame ;)

so, ich denke mal in ca 1 std werd ich den ersten schluck wasser in den pc schütten :)

wir wollen das video ... oder haste das wasser in den falschen rechner gekippt ;)

also ich tipp drauf, dass da nicht viel passieren wird.

also ich halt mich immernoch an meiner illusion fest, dass es hier eine spektakulaere explosion gibt, durch den elektrischen schlag in verbindung mit dem wasser sollte dann anschließen noch eine implosion entstehen welche durch die enorme kraft ein schwarzes loch in deinem rechner erzeugt ... oder sowas in der art ^^

hat sich Kabby mitsamt seinem rechner in den wassertod gestürzt?

war bis eben nicht im lande,video wird noch diese woche fertig, die geht aber bekanntlich bis sonntag :p

ich gebe mein bestes leute

ich hab zum glück keinen hund :fresse:

hab mich nun dafür entschieden ein video laufen zu lassen anstelle eines benchmarks, da ich keinen gefunden habe den die kiste mitmachen würde ohne so schon zu verrecken :d

ich hole jetzt das destillierte wasser und bitte um verständniss das es erst jetzt was wird :rolleyes:

hab arbeit, frau und keine kinder :fresse:

-------------------------------------------------------------

xp muss nochmal neu drauf da die aktuelle version dieselbe ist wie auf meiner alten hd in meinem rechner - fehlerhaft :hmm:

bis später MIT video :wink:

she ich das richtig ? du holst destiliertes wasser ?

kann ich schon mal sagen das nichts passiert

meine wakü war ma undicht und es lief übers board und die graka

habe es nur mitbekommen da ich uv zeugs drin hatte udn das board und die graka geleuchtet haben :d

es ist rein gar nichts passiert

aber gut

probier ma vielleicht isses bei dir ja anders

....
probier ma vielleicht isses bei dir ja anders

watt meinste warum ich mir den spass gebe?
weil es anderst sein wird :d

ich denke aber auch das bei dir kein wasser auf blanke kontakte kam oder sowas in der art :)

bööööh, dann muss ich mich ja im video auchnoch zeigen :stupid: :fresse:

ihr könnt mich ja alle mal gerne ... einladen dann bring ich kaltes klares waser mit

bis später irgendwann

*EDIT*

ich hätte gerne einen titel für diese sau beschissene aktion unter meinem nicknamen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh