Stronzoo
Banned
Nichts, nur das sie nicht verfügbar sind. Die Lieferzeit ist seid Wochen einfach verlängert.Was spricht eigentlich gegen die "Eisblock" Kühler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts, nur das sie nicht verfügbar sind. Die Lieferzeit ist seid Wochen einfach verlängert.Was spricht eigentlich gegen die "Eisblock" Kühler ?
1 Tag noch für 80€ ....5€ Gutschein wenn man ihn mit anklickt (5mal klicken) und dann 30 Tage warten kann ;-)Für den Preis machst du wohl nichts verkehrt, wenn das Ding jemals geliefert wird.
An BLB muss man sich leider gewöhnen sofern die nicht Sonderwege gehst (LG 48er OLED z.B.) oder auf einen Monitor mit anderem Einsatzzweck als Gaming setzt. Mein BenQ z.B., vor allem auf Bild- und Videobearbeitung optimiert hatte gar kein BLB.
Findest du nicht dass der Kühler für den Preis auch ein paar Tage später kommen darf?Der Block kommt zu 99% nicht am 29.12
Ich werde berichtenDer Block kommt zu 99% nicht am 29.12
hast du da jetzt einen gekauft?^^ gestern waren es noch 36 verkaufte jetzt 38^^ sollte Provision von der Seite verlangen heheIch werde berichten
edit: schreib mir dann mal ob die Graka lauter (summen/brummen usw.) wurde per PN bitte! ;-)
Sehr fein, schwarz ist schick. Ist das ein Meshify 2? Die Fractals sehen sich seitlich alle so ähnlich. Oder ein Define 7?Ich hab gestern und heute meine erste Wasserkühlung zusammengeschraubt und bin soweit ganz zufrieden. Hab auch den EK Block mit Backplate auf der TUF und auch bei mir vernehme ich ein leichtes bis mittleres Surren, je nach Leistungsaufnahme der Karte. Im geschlossenen Gehäuse höre ich es dann beim zocken nur noch wenn ich mute. Trotzdem etwas doof. Werde mal ohne Backplate testen und mich an EKWB wenden. Mit der Performance bin ich zufrieden!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
PS: Noch ein Foto, allerdings im Dunkeln und noch ohne Wasser
Ist ein Meshify 2 XL. Ich hab oben einen 480er und vorne einen 420er Radiator installiert. Funktioniert bei dem Gehäuse echt gut. Ich bereue den Wechsel vom Dark Base 900 bisher keine Sekunde. Verarbeitung und Installationslogik sind sehr gut! Die Entkopplung der Festplatten funktioniert ebenfalls sehr gut, obwohl auf den ersten Blick deutlich einfacher als beim DB900. Bis hierhin bin ich echt zufrieden!Sehr fein, schwarz ist schick. Ist das ein Meshify 2? Die Fractals sehen sich seitlich alle so ähnlich. Oder ein Define 7?
Edit: Muss wohl irgendwas XL sein, wenn da zwei vorbereitete Gehäusedurchführungen zu sehen sind, das hat mein nicht-XL nicht. Hab mich schon gewundert wie üppig das bei dir ausschaut
Schaut super aus. Ich bin auf's Meshify 2 und versuche mich an 420/280, das muss erstmal reichen. Notfalls MO-RA. Habe meine Frau schon fast soweit ("Du machst doch eh, was du willst" )Ist ein Meshify 2 XL. Ich hab oben einen 480er und vorne einen 420er Radiator installiert. Funktioniert bei dem Gehäuse echt gut. Ich bereue den Wechsel vom Dark Base 900 bisher keine Sekunde. Verarbeitung und Installationslogik sind sehr gut! Die Entkopplung der Festplatten funktioniert ebenfalls sehr gut, obwohl auf den ersten Blick deutlich einfacher als beim DB900. Bis hierhin bin ich echt zufrieden!
PS: Das mit der Backplate schaue ich mir am Wochenende an.
Bin froh, dass es so gut geklappt hat. Der Kreislauf ist dicht und alles hat so funktioniert wie geplant. Nur beim Steuergerät blicke ich noch nicht ganz durch und hab erstmal alles auf fixe Werte gestellt.Schaut super aus. Ich bin auf's Meshify 2 und versuche mich an 420/280, das muss erstmal reichen. Notfalls MO-RA. Habe meine Frau schon fast soweit ("Du machst doch eh, was du willst" )
Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Mit der EKWB Backplate stimmt was nicht. Ich bin froh das ich einen Block habe bei dem ich die originale TUF Backplate nutzen kann.Kurzes Update: Ohne Backplate ist die Karte deutlich leiser. Ganz leichtes Surren, welches nach 10 Minuten Betrieb komplett weg ist. Backplate bleibt ab, Mail an EKWB ist raus.
Ich habe den Alphacool Tuf 3080/3090 bekommen und kann nur sagen, die Wärmeleitpads passen nicht, der Speicher hat keinen Kontakt, die vrms/Spulen wahrscheinlich auch nicht.
Das Teil ist eine starke Durchflußbremse, wer den verbaut brauch dringend am besten nen 2mm Softpad, wie das Phobya ultra.
Ansonsten schrottet man sich die Karte.
Die originalen Pads sind 1mm, 1,5mm könnten reichen, vielleicht braucht man auch etwas mehr.
Wie ist denn dein Delta von den Temp´s?Ich hab den Block von Barrow:
Barrow LRC2.0 full coverage GPU Water Block for ASUS TUF 3090 | 3080 Aurora BS-AST3090-PA - PCool
Wasserblock für ASUS TUF RTX3090 O24G Gaming | ASUS TUF RTX3090 24G Gaming | ASUS TUF RTX3080 O10G Gaming | ASUS TUF RTX3080 10G Gaming |Barrow LRC2.0 full coverage GPU Water Block for ASUS TUF 3090 | 3080 Aurora BS-AST3090-PApcool.de