Wassergekühlte XFX 7900 GTX extrem im SLI

steffel333

Enthusiast
Hallo :wink:

So ich habe wieder mal zugeschlagen und 2 x neue 7900GTX Extrem von XFX zugelegt:bigok:

Die GRAKAS sind von Werk mit 690/1750Mhz getaktet

Meine alten 7800GT mußten weichen um dem Upgrade der GRAKAS platz zu machen.

Sehr gut ist es schon mal, daß die Wasserkühler,die auf der 7800GTX platz fanden nun auch hier Ihren Dienst verrichten können:coolblue:
Ich habe Zwei verschiedene Revisionen mit dem dremel so bearbeitete das Sie passen

So alles hat bis jetzt hingehauen (kein Kurzschluß:fresse: )

hatte vorher schon mit den GT's noch mal gebencht und werde dann hier auch noch Benchergebnisse posten

Treiber lief der 82.65 nicht mehr mit den neuen karten...auch kann ich zZ leider den Takt nicht im neuen Treiber sehn...
Habe die neuste Version von Rivatuner runtergeladen....damit geht aber kein OC...

Die Temps sind denke mal etwas hoch..45-48°C..Hmm ich muß halt erst noch weitertesten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammersystem!:eek: :drool: hoffentlich gibts bald gescheite treiber und n angepassten rivatuner, ich will sehen wie so n monster abgeht:coolblue:

Tja also ist ein OC tool auf der XFX CD:bigok:

und mal zum Vorgeschack

3D 2003 mit 2 x aufgerissenen 7800GT's
28054

3D 2003 mit 2 x standart getakteten 7900GTX
38122:xmas:

Oho ich sach jetzt einfach mal Hammer

der Farcry Bench...von 78Fps auf 100Fps fliegt gerade nur so bei 1600/1200 4/8:love:

Fett:bigok: :bigok: :bigok:

Einfach super was soll man mehr sagen. Warst wohl heute den ganzen Tag beschäftigt mit dem Karten.:drool:

Super Arbeit !! :love:

Also doch 100% gleiches Platinendesign zur 7800GTX ? Schön das auch die Kühler gleich passten :bigok: .

Otterauge schrieb:
Fett:bigok: :bigok: :bigok:

Einfach super was soll man mehr sagen. Warst wohl heute den ganzen Tag beschäftigt mit dem Karten.:drool:
THX..genau deshalb muß ich nun aufhören sonst gibt mir meine Maus was auf die Löffel

Dürfte ich wissen, was du an den Cool-Matics hast dremeln müssen? Meine dürften morgen kommen und ich habe auch vor Cool-Matics (allerdings die 512er).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bringen die Karten doch ne menge mehr performenc als erwartet,hätte auch gern 2 GTX oder GT,kommt jemand mit ne Bank ausrauben ^^ :d

geile ergebnisse,saubere arbeit :bigok:

Lol, wie viele Notebooks stehen denn an deinem Arbeitsplatz rum :lol: Zur Performance des Systems muss man wohl nichts mehr sagen, GIGANTISCH!

Glaube meine nächsten Anschaffungen werden auch ne 2. 7900gtx xt und nen Opti dualcore@2800^^
Denke ich geh mit Natu ne Bank ausrauben :hmm:

@twixter: Guck mal auf dem oberen Bild, einer rechts und ich glaube, dass links unten im Regal noch eine Notebooktastatur zu sehen ist.

was soll man sagen außer SEHR NICE!

benche mal das volle program durch... also 3dmarks und aquamark

€ die tastatur die du für eine notebook hältst ist ne normale logitech flat tastatur (hab ich auch gerade)

Zuletzt bearbeitet:
Boh der Hammer

was ist im 3DMark05?

wann sind die GTX eingentlich released worden ?

lohnt es sich noch eine zu bestellen bei Alternate ?

ne ernsthaft

gestern war release und heute alles weg ?

ist dann wieder bestimmt genau so beschi..... wie mit der 7800 GTX !!!

@Steffel, war ja klar, dass du mal wieder die besten Karten abstaubst ;) Eine Bitte: Könntest du vlt. ein Bild von der GPU machen? Wo man wenigstens etwas mehr erkennen kann .. Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh