Wassergekühlte XFX 7900 GTX extrem im SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe steffel hat mal wieder in die Schattule gegriffen :haha:
Oh mann, wie uns unsere Frauen dafür hassen...:lol: Oder bist deswegen mit zum Klamottenkaufen gegangen, als kleiner Ausgleich?

Viel Spaß beim benchen Stefan. :wink:

@Steffel

Welchen Treiber hast Du nenn nun genau genommen, wenn der 82.65 nicht mehr lief?

:cool: oh man! einfach nur fettes system...
haste noch nen 21 crt um darauf mit geiler auflösung + ultra bling bling details zu zocken??!! :xmas:

mfg deadmax

ne die kleine ???

wenn dann die große, die bekommste aber schon wieder nicht mehr !

Ich wollte auch erst warten, hab aber dann gestern abend doch noch eine bei Atelco bestellt, wollte dann doch nicht noch warten, wer weiss wann es die wieder gibt^^

Wie kleine und große, den Unterschied merkt ihr doch eh nie!! und dafür 50€ mehr ???

Ich wollte auch erst warten, hab aber dann gestern abend doch noch eine bei Atelco bestellt, wollte dann doch nicht noch warten, wer weiss wann es die wieder gibt^^

Genau, und 529€ ist ein Spitzenpreis für die Karte, liegt ja immerhin noch deutlich über standard.

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
Wie kleine und große, den Unterschied merkt ihr doch eh nie!! und dafür 50€ mehr ???

Genau, und 529€ ist ein Spitzenpreis für die Karte, liegt ja immerhin noch deutlich über standard.
Hab aber fur 562€ mit Versand die mit 690/1750 bei Atelco gekauft ^^

meine wurde heute 15.35 versand..

@stoffel, naja, halte ich für unnötig, aber darüber wollen wir bei den karten mal lieber nicht diskutieren :fresse: Wenns euch jeden einzelnen Mhz geht, dann braucht ihr die 700/1800er Version, die sicherlich knapp 600€ kosten wird..für 1 fps mehr.

Zuletzt bearbeitet:
toll

dann muß ich wohl warten bis wieder welche lieferbar sind oder vielleicht irgendwan wieder werden :heul:

Also ich denke mir das so, ich warte schon seit mitte November, da is es mir Latte ob ich nun noch 30€ mehr bezahle, dann möchte ich schon die Beste der Gattung ! Mit etwas Glück und mit Wakü bekommmt man die bestimmmt auf 700/1800... Aber da muss man mal auf Steffels Ergebnisse warten, der hat ja die und auch mit Wakü. Dann wird sich zeigen ob das geht oder nicht, ich denke die 1.Charge wird ähnlich sein was da Ocpotencial angeht, die werden aber alle nicht die 700/1800 mit std. Lüfter sicher machen, weil sie dann in die XXX-Riege von Xfx gerutscht wären...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber ich finde es nicht besonders "nett" wenn hier Steffels Threat mit Kaufberatungsfragen u.ä. zugebombt wird. Es wird einfach zu unübersichtlich Steffels Beiträge dann hier rauszufischen.

Es gibt doch schon einen :bigok: (habe ich nun umgetauft in "7900er Quatsch Threat") :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=211937

ich überlege gerade ob ich 2 7900gts xxx holen soll oder lieber 1 7900gtx xxx, was meint ihr !!

hab jetzt zur zeit noch 2 7800GTs drinne !

bin echt am zweifeln was ich machen soll

@steffel333 würde mich interessieren,wie viel die schneller sind als deine 7800gtx 512 die du hattest!!macht das viel aus?ich meine im sli-verbund natürlich!!

Super steffel! So muß das aussehen. :xmas:

Da will ich doch direkt auch mit ein paar ersten Bildern dienen (klick für groß, teilweise full-size).

Wie auf dem Bild mit den Ordering Codes zu erkennen, sind beide mit 690/1750 default.

Nächster Schritt: Performance bei Standardsettings, dann NVXP-3 auf beide Karten und ordentlich mit dem 3D-Scores nach oben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh