@Steffel
Welchen Treiber hast Du nenn nun genau genommen, wenn der 82.65 nicht mehr lief?
Ich quote mich mal selbst!
PS: xxmartin du darfst mir auch den Treiber verraten!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Steffel
Welchen Treiber hast Du nenn nun genau genommen, wenn der 82.65 nicht mehr lief?
In der Verpackung liegt eine CD mit 83.xx bei. Ich selbst habe aber erstmal den 84.20 vom Nvidia FTP Server gezogen.bassmecke schrieb:xxmartin du darfst mir auch den Treiber verraten!
Ja, aber ich bin trotzdem schwer begeistert von der (nicht vorhandenen) Lautstärke und extrem niedrigen Temperatur.gotu schrieb:Da kommt doch eh Wakü druff
Ich hatte noch nie ein nForce4 Board ohne Wakü ... ich nehme aber stark an, ich würde den Chipsatzlüfter nicht ertragen können.Bambule03 schrieb:wie laut ist das board ohne wasserkühlung? schon störend ?
... ich hab ihn mal Dir zuliebe umgedreht ^^ ... aber der liegt da schon seit ein paar Monaten so ...No_Name schrieb:Bitte isolier den Stromstecker der auf der oberen Graka liegt, mir wird hier sonst ganz schlecht
Jo, kann's ebenfalls kaum erwarten.No_Name schrieb:Ich bin echt auf Deine Scores gespannt!
Naja, eine gewisse (abgeschwächte) Art vom Coldbug konnte ich ja bereits beobachten bezüglich maximalem Referenztakt (hatte ich im Titan Topic mal ausgeführt). Aber ich denke auch, daß mit 3200 MHz primestabil einiges in Richtung 3300 MHz benchstabil geht. Zuerst müssen die Karten aber noch unter Wasser gesetzt werden.No_Name schrieb:CPU ohne Coldbug 10 mal 330 benchstable nice nice
Ja, werde erst mit Stock Cooling und dann mit Titan-Wakü Werte liefern.No_Name schrieb:Erzählt mal bissel was über OC der karte bitte.
Nein, der Stecker liegt da schon seitdem ich das Liberty habe ...gotu schrieb:Das mit dem Stecker sehe ich gerade erst, wäre auch vorsichtig! (war sicher nur beim Foto so?)
Gemach, Gemach. Wobei AM3 ja nun nicht gerade ein sehr sinnvoller Benchmark für SLI ist.Hounted-Hill schrieb:Macht mal PLS einen AQ3 lauf... Ich will mal Punkte sehen