[Kaufberatung] wassergekühlter SILENT Komplettrechner für 3way sli (3xgtx280) system

ächts...hab was gefunden

das gehäuse (coolermaster cosmos)

http://www.techpowerup.com/img/08-01-18/3.jpg

sieht doch gut aus oben ist schon platz für ein 360er Radi..unten noch dremmeln und ein 240radi einbauen (oben und unten für die grafikkarten) forne nochmal ein 240 für die cpu...das müsste reichen denke ich

und ja das projekt wird sicher etwas sofern ich ein kunden habe der sich so ein pc kauft :d werde es sicher nicht auf vorrat bauen..:d wenn ich das system eingestellt habe poste ich den link
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo willst du unten noch nen Dual reinbaun? Unten sitze auch noch ein NT...vorne wird auch schwierig irgendwo müssen ja auch die LWs, HDDs und ne Steuerung reinbaun...ausser du nimmst nen T-Balancer...aber klingt sehr nach Wunschdenken. 1000€ Gewinnspanne...Träum weiter :rolleyes:
 
hxxp://cgi.ebucht.de/SLI-GAMER-PC-Core2Quad-4x3-6GHZ-ASUS-8GB-DDR3-3xGTX280_W0QQitemZ370089571064QQcmdZViewItem?hash=item370089571064&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A3%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

Die Produktbeschreibung scheint von einem 10 jährigen geschrieben. Dein Bruder sollte einfach mal "MS Wort" nehmen und anständige Angebote schreiben, dann würde der Shop sicher "noch" besser laufen.
Zudem werden viele schlichtweg falsche Aussagen gemacht, alles in allem erscheint der Shop höchst unprofessionell und für potentielle Kunden nicht vertrauenswürdig.

Ein paar gute Kalauer:

Sie bieten hier auf einen ULTRA Overkill Highend Quadcore 64 bit Gamer System Das für alle Anwendungen keine wüsche offen lässt!
Das alles zum einem Unschlagbaren Preis Leistungsverhältnis!!

3 Mal Geforce GTX280 mit je insgesamt 3072Mb GDDR3

selbst mit aktivierten 4x Anti-Aliasing und 16:1 Antiisotropicher Filterung flüssig

sie haben angst das die cpu durch die übertaktung nicht lange hält?

brauchen sie nicht



Sie erhalten von uns auf die übertaktete CPU ganze 3 jahre Gewährleistung (!!!)
 
da haste recht :heuldoch: schlechtschreibfehler wird wohl das nächste projekt sein

unprofessionell oder nicht die rechner sind gut und die bewertungen stimmen auch also was solls...und 1000e sind nicht so abwägig hatte schon mal 700e an einem rechner :d also immer ruhig blut
 
hxxp://cgi.ebucht.de/SLI-GAMER-PC-Core2Quad-4x3-6GHZ-ASUS-8GB-DDR3-3xGTX280_W0QQitemZ370089571064QQcmdZViewItem?hash=item370089571064&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A3%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

Die Produktbeschreibung scheint von einem 10 jährigen geschrieben. Dein Bruder sollte einfach mal "MS Wort" nehmen und anständige Angebote schreiben, dann würde der Shop sicher "noch" besser laufen.
Zudem werden viele schlichtweg falsche Aussagen gemacht, alles in allem erscheint der Shop höchst unprofessionell und für potentielle Kunden nicht vertrauenswürdig.

Ein paar gute Kalauer:

Habe mir auch gerade den Text im Original durchgelesen, sorry aber wenn ich mir für so einen Preis einen fertigen Rechner kaufen wollte, dann aber in einem Shop der in seiner Announce keine so heftigen Rechtschreibfehler drin hat. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt: pls hier geht es nicht um rechtschreibfehler ist mir schon klar das da etwas getan werden müsste aber vor lauter projekten ist kaum zeit für :(
 
Also ich wollte das auch gerade schreiben.

Ein bisschen kann man auf die Rechtschreibung achten...:(

So gehts echt nicht.

Ich würde das lassen. Wenn einer kommt und sagt er will das, dann mach das.
 
goarrr ächts habe gerde erst meine anzeigen überarbeitet nunja ihr habt ja so recht :(

mache mich noch heute an die arbeit rechtschriebfehler ausbügeln das weinachtsgeschäft wartet und etwa 66 verschiedene artikel die überarbeitet werden wollen :heul:
 
super silent ;)........ viel spass bei der netzteil suche.....

mein enermax galaxy 1kw nt dreht unter last so dermassen hoch da ist selbst silent ein wunschtraum ( quad cross ) also kann ich dir schonmal raten dich auf die suche nach geeignetem nt zu machen
 
Das Koolance Wakü-NT ist meines erachtens das einzige was in dem Zusammenhang ein Silentbetrieg ermöglichen könnte...

Noch dazu ist es das einzige NT was wirklich als WaKü NT geboren wurde und wirklich einen separaten Wasserkreislauf (mit Pumpe und Sensoren) im inneren hat, so dass die GEhäusewakü quasi nur dsa Wasser des NTs runterkühlt... entsteht ein Leck in dem internen Kreislauf zerreißt es zwar dsa NT aber sonst weiter passiert nichts...

Nachteil, das Ding heizt natürlich schon etwas :)

Aber... wer will nem Kunden ein Wakü-NT andrehen :d ?


Ich hab mich echt in das Ding verschossen :d genial konzipiert und gut verarbeitet :)
 
Wer für einen Silent Rechner ein Galaxy-NT nimmt ist selber schuld, da gits welche mit 1500W die wesentlich leiser sind ;)
 
@Aurel: jo, auf jeden Fall ein interessantes Produkt....fehlt mir noch in meiner Sammlung ;) Allerdings wäre so ein NT im 500-600W Bereich für die meisten User interessanter und zudem erschwinglicher :fresse:
 
wie gesagt hab mir vorgestellt das ich zwei netzteile a 520w Corsair verbaue wenn was besonders dann was richtig besonderes ;) aledrdings macht das die gehäusewahl nicht einfacher :d
 
naja da ist dann die frage was besonderer und/oder leiser ist :) ein wirkliches Wakü Netzteil ohne lüfter, oder 2 leise Netzteile :)
 
lol dafür beokmme ich schon ein ganzen gamer :stupid: pc na der ek preis sollte 3k nicht übersteigen sehe gerade die haben sogar eine 1700w variante lol wers braucht ;)
 
noch nix bin erstmal dank euch garde dabei erstmal die rechtschreibfehler auszubüglen :d dann dürfte der tag auch schon wieder vorbei sein ;) denke es dauert noch ein paar tage bis es soweit ist
 
das ist keine andere variante.
Due to U.S. regulation, power draw over a typical household 110-volt AC line limits the PSU-1300ATX-12N to 1300W. However, the unit is fully capable of a continuous 1700 watts when powered from a 220V AC circuit.
Hat was mit der Versorgung zu tun :)
 
http://cgi.eGay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370100596408 gefält euch das design und die fehler besser ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schenk dir mal ein Päckchen mit Satzzeichen (so Punkt, Komma usw) ...
und was ist der Sinn hinter verkerhter Groß- und Kleinschreibung ? Manches schreibst du klein, was groß sein sollte, und umgekehrt oO
Und warum wiederholst du Sätze direkt hintereinander oO
 
Zuletzt bearbeitet:
hey klein und grosschreibung war ich noch nie ne maschine ;)

dazu fällt mir das ein *G*

http://www.wortfilter.de/bilder/pauerseeler.JPG :d:d

Die ganze Aufmachung wirkt immer noch äußerst unseriös auf mich, da wäre mein erster Gedanke ich kaufe von irgendwelchen ***** einen Karton Ziegelsteine für mehrere tausend Euro. :hmm:

Das will ich dir natürlich nicht unterstellen.

Wie kann man eine Laden nur ...shop110 nennen? Fehlen mir die Worte.
 
noch nix bin erstmal dank euch garde dabei erstmal die rechtschreibfehler auszubüglen :d dann dürfte der tag auch schon wieder vorbei sein ;) denke es dauert noch ein paar tage bis es soweit ist

Alleine in diesem Post hast du schon wieder Fehler...ich glaube du bist dein Bruder, oder? ;)

http://cgi.eGay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370100596408 gefält euch das design und die fehler besser ? ;)

Gegen das Design kann man nix sagen, naja, Ebay halt.

Aber mach BITTE auch mal ein Bild einer 280 rein, oder auch 3 , und keine 8800er....das kannst doch nicht bringen, oder?

Dann machste noch das Bild vom Extreme raus, und das richtige rein. Dann schauste nochmal das du keine 2 Sätze hintereinander reinmachst.

Und wenn du mich gut bezahlst, dann mach ich euere Ebay Shops :)
 
Alleine in diesem Post hast du schon wieder Fehler...ich glaube du bist dein Bruder, oder? ;)



Gegen das Design kann man nix sagen, naja, Ebay halt.

Aber mach BITTE auch mal ein Bild einer 280 rein, oder auch 3 , und keine 8800er....das kannst doch nicht bringen, oder?

Dann machste noch das Bild vom Extreme raus, und das richtige rein. Dann schauste nochmal das du keine 2 Sätze hintereinander reinmachst.

Und wenn du mich gut bezahlst, dann mach ich euere Ebay Shops :)

Da hast du wohl gar nicht so unrecht. :hmm:
 
ok jungs genung der kritik ist notiert , wenn ihr wüstet wieviel arbeit es macht eine anzeige mit bilder etc richtig zu erstellen würdet ihr evtl anders schreiben aber naja

BTT:

ich glaube ich habe ein geistesblitz gehabt heute morgen

also...wie wäre es mit einer überdruck wakü radi...:)

mann neheme irgentein bigtower z.b den da http://geizhals.at/a300038.html

drehe sämliche lüfter um das Alle in das gehäuse blasen dremel die rechte seitenwand und baue eine MORA bündig ein...und verschliese alle anderen luftausgänge soweit wie es geht

die physik
sagt: druck entweicht immer über den den geringsten wiederstand...daher müsste der gesamte airflow welches über die gehäuselüfter in das gehäuse geblasen werden über den radi recht gleichmässig entweichen und somit eine aureichenden kühlung für die grakas sorgen ;)

optional wenn das nicht reicht kann mann noch die cpu über ein 2ten normalen kreislauf kühlen

was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh