[Kaufberatung] wassergekühlter SILENT Komplettrechner für 3way sli (3xgtx280) system

Sag mal bitte deinen Ebay shopnamen ich kann das hier nicht so glauben eh :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich richtig gedacht habe würde es in der theorie funktionieren und du hättest zugleich n mega Shroud *g* aber wär mal interessant zu sehen ob das in der praxis auch funktioniert von meiner seite : ausprobieren!!
 
Würde besser funktionieren wenn du es genau anders rum machst, sprich alle Lüfter aus dem Gehäuse saugen lassen würdest. Anders würde sich ein Teil immer im Gehäuse stauen.

Allerdings würd bei der Hardware die du planst zu verbauen nicht mal im Traum daran zu denken, dass so zu versuchen. Ich weiß wirklich nicht, was gegen 2 Kreisläufe (mit einem AGB) spricht, es bietet dir P/L technisch einfach die beste aller Möglichkeiten, ohne dass du viel am Gehäuse rum schnippeln musst. Aber ist ja nicht meine Gewinnspanne die sich da aufgrund der unnötig investierten Arbeitszeit verkleinert ;)
 
Würde besser funktionieren wenn du es genau anders rum machst, sprich alle Lüfter aus dem Gehäuse saugen lassen würdest. Anders würde sich ein Teil immer im Gehäuse stauen.

Allerdings würd bei der Hardware die du planst zu verbauen nicht mal im Traum daran zu denken, dass so zu versuchen. Ich weiß wirklich nicht, was gegen 2 Kreisläufe (mit einem AGB) spricht, es bietet dir P/L technisch einfach die beste aller Möglichkeiten, ohne dass du viel am Gehäuse rum schnippeln musst. Aber ist ja nicht meine Gewinnspanne die sich da aufgrund der unnötig investierten Arbeitszeit verkleinert ;)

das mit dem unterdruck ist natürlich noch besser danke :bigok:

das problem ist mit der normalen bauweise das es einfach kein gehäuse gibt in der soviele radis hineinpassen (ohne zu schnippeln) um das system silent zubekommen
 
Schon mal über nen YY Cube nachgedacht (den größeren)? Da solltest du in jeder Hälfte auch locker nen Tripple rein bekommen.

Im Stacker wäre in der Front ein Tripple und im Heck ein Single auch kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh