Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Hi,
mein EK ist gestern angekommen, ging echt schnell (3 Tage ab Bestellung), die Montage war einfach,da war ich von aquac. schlimmeres gewohnt. Die Temp. im idle liegt bei ~40° , unter last ~50°. Wirklich ein TOP Produkt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange kann so ein packet aus slovenien den so unterwegs sein..ungeduldigbin?!

normalerweise nicht länger als 2-3 Tage. Was mich betrifft, hatten die Pakete nie länger gebraucht (Poststempel)

@Janfrost
ja genau so habe ich die pads auch auf die SpaWa gelegt, die graue seite nach oben. ich hatte das gefühl das die andere seite besser an den SpaWa haftet und dadurch war die montage des kühlers leichter zu handeln. ;)
von der funktion her dürfte es aber wohl egal sein wie rum die pads gelegt werden denke ich.

normalerweise nicht länger als 2-3 Tage. Was mich betrifft, hatten die Pakete nie länger gebraucht (Poststempel)

mmh nicht das der zettel im kasten nicht doch schon der kühler war!?
war aber de-post!?
hab die tage soviel krempel bestellt und hatte heut kein lust wegen irgendeinem kleinkram...oh oh!?

lol, der wird schon kommen ;) ;)

hab mir jetzt mal verbessertes poliermaterial besorgt und werd gleich mal ans testen gehen :)

@hollo: jep, die Sachen kamen bisher immer per DHL und versichert, also Unterschrift bei der Annahme ist angesagt.

Hi !

Da ich nun lese, das auch Sonderwuensche vom Eddy gemacht werden, vieleicht frag ich mal, ob er auch einen Deckel aus Metall (Alu Eloxiert oder so) machen kann... Plexi ist nicht so mein Fall und der schwarze Kunststoff, okay, eine Alternative, stehe aber mehr auf Metal :)

Cu.

dann kommst du aber bald an die 1Kg grenze..das ist nicht ohne grund kunststoff ...und der ist nicht nur kostenersparnis..sondern auch eine frage des gewichts!

Hi !

Da ich nun lese, das auch Sonderwuensche vom Eddy gemacht werden, vieleicht frag ich mal, ob er auch einen Deckel aus Metall (Alu Eloxiert oder so) machen kann... Plexi ist nicht so mein Fall und der schwarze Kunststoff, okay, eine Alternative, stehe aber mehr auf Metal :)

Cu.

Da würde ich mich auch stark für interessieren.

ich wollte nie wieder Watercool (habe einen gpu-x und das Gefummel ging mir so auf den Sack) :(
Das Dingen sieht aber sehr läkka aus, richtig schön technisch - bin mal auf die Kühlleistung gespannt.

Hi,
ich hatte mir anfang Dezember den SilenX gekauft,
habe ihn nun endlich drauf und bin total zufrieden,
idle - 38-42°
lasst - 50-53°

nur mit dem übertakten komm ich noch net ganz klar :(
gruss
mika

ja schon, aber wenn ich einen Kühler auf einer Karte presentiere
dann entweder den passenden Kühler zur Karte oder umgekehrt

das hier ist ein Bild wie es nicht montiert werden soll ...

haste fotos mikaTech? also ich hätte nicht solang warten können mit dem einbau, wenn hier was neues für mein rechner rumliegt muss das auf der stelle darein :)

was hast du denn für probleme mitn oc?

Hio,
fotos hab ich n paar:
DSC01714.JPG

DSC01715.JPG

DSC01707.JPG

DSC01705.JPG

DSC01712.JPG

DSC01704.JPG

und hier habe ich vor kurzem 2x 8800GTX mit EK verbaut:
DSC01700.JPG

DSC01698.JPG

Das ist der schwerste Rechner den ich jemals getragen hab trotz Lian-Li :fresse:
Zufrieden war ich mit den EKs nicht wirklich beim einbau.
Die Schrauben waren viel zu kurz,
wenn man da die 2 Scheibchen zwischen machen sollte hat das Gewinden net gefressen :mad:
Hingegen sich der Silenx sowas von Idiotensicher verbauen lassen hat, einfach nur geil das Teil.

Mit dem OCen der Karten komme ich in sofern net klar,
das ich die richtigen taktwerte finde,
webwilli hatte mal vor nem Monat oder so mal ne lise geschrieben, bei welchen frequencen die Karte arbeitet,
von daher komme ich net wirklich über 620/990MHz :(
gruss
mika

boah echtn geiles ding der silenx, schade war bissl zu langsam habn net mehr bekommen :)

der Typ der die gefräst hat,
wollte danach das doppelte an Fertigungskosten haben :stupid:
habe bei Mips den allerletzten bekommen :d
Die haben sich dann auch abgesetzt von dem Typen,
36% Auschussware etc. :stupid:

dass der rechner schwer is wundert mich nicht :hwluxx:

hab gerade meinen ek soweit fertig geputzt zum einbauen... häng aber noch an dem aquagrafx. den hab ich jetzt komplett zerlegt und gereinigt, jetzt kommt noch eine neue funktionierende ultrahelle led rein.
und dann bau ich den besser als ab werk wieder zusammen, da war einiges komisch.

geschockt hats mich übrigens beim abbauen!
von fast allen rams war nur ein hauchdünner streifen am ram-rand der wlp am kühler zu sehen!!
also entweder muss da richtig dick wlp drauf oder man sollte beim aquagrafx fast schon pads nehmen. wär jetzt doch nicht mehr verwunderlich wenn mein rechner in dem cad mit aa trotzdem wegen hitze ausgestiegen wäre...

also bei der montage des ek werd ich nachher wirklich erst nochmal abbauen und nachchecken obs passt! :)

naja bei mir wird wohl der neue hk g80² reinkommen, ich hab zeit, ich kann warten :)

mikaTech, willst deinen rechner mal für mich auf die waage stellen? :d
würd mich ma interessieren wieviel kg das sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh