Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich nur was eigentlich alle immer an der Optik des Kühlers haben ^^ Wenn das Teil eingebaut ist, sieht man den in 99% der Fälle eh nimma.. oder baut ihr die dinger aufm kopf ein oder stellt den Rechner auf nen Podest um dann von unten auf den Kühler schauen zu können ;)
 
steht auf dem schreibtisch genau neben mir und ich sehen durch das fenster richtigrum just in diesem moment;)
 
Wollte vor zwei Wochen auch den EK holen wegen der guten Preis-Leistung. Aber ich hab´s mir gedacht, dass der wieder verschoben wird und hab mir den Kühler von Innovatek geholt.
Zwar übertrieben teuer, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten.
 
meine 8800gts mit aquagrafx gts hat 46°C iddle und 52°C last. ich denke das sollte jetzt stimmen? wassertemp ist unter 31°C (weniger kann das fiberthermometer nicht messen)
 
meine 8800gts mit aquagrafx gts hat 46°C iddle und 52°C last. ich denke das sollte jetzt stimmen? wassertemp ist unter 31°C (weniger kann das fiberthermometer nicht messen)

hehe, geilo, nen fieberthermometer :shot:

hast du kein außenthermometer was man mal ganz dezent is den AB halten könnte?
 
Und bei caseking werden sie mit der nächsten Fure nur 30stk reinbekommen, die werden ratzfatz wegsein.
 
Moin Leute!

Kurze Frage: Wie siehts denn mit dem Lieferumfang beim EK aus?? Brauch, oder sollte ich mir da noch was zusätzlich bestellen (Pads etc.) ???
Oder ist da alles dabei (bis auf die Anschlüsse halt, eh klar ;) )
 
super Sache, Danke!
war mir nur unsicher weil da nirgends der Lieferumfang dabei steht.

Dann kann ich ja jetzt nur noch hoffen das der Kühler nächste Woche wieder verfügbar ist.
 
Hallo eine Frage an alle Innov. G80 Besitzer. Ich möchte später meinen Innov. g-80 auf meine 8800GTS verbauen, jetzt wollte ich wissen habt ihr da überall Wärmeleitpaste drauf oder beispielsweise auf die Spannungswandler Pads? Beiligend is ja nur so ein weisses Zeug, würde wenn dann AS 5 überall drauf? Eventuell zu beachten beim Einbau?? Danke
 
Mal ´ne ganz andere Frage, gibt es eigentlich irgendwo ein anderes Slotblech für die 8800 GTX zu kaufen? Mit Wasserkühlung wird ja nur ein Slot belegt, wozu also das doppelte Slotblech? Hat mich schon früher bei meiner x1900 XT gestört.

Und wie ist die Kühlleistung des Silenx-Kühler gegenüber dem Innovatek? Mir hat man einen Silenx-Kühler angeboten, da wollte ich mal eine kurze Einschätzung haben, bevor ich zuschlage.
 
also wegen der lieferbarkeit des eks 8800gts, ich hab am mittwoch bestellt, überwiesen und heute wurde der vernickelte kühler abgeschickt, freue mich schon auf die ankunft xD
 
@Count hab auch schon danach geschaut, aber nichts gefunden, wenn du was hast, sagst du mir bescheid? Welchen Kühler hast du? Der EK braucht ja nen kleines bisschen mehr als einen slot
 
ich hab auf der seite bestellt und dann eddy angeschrieben, der hat das dann geregelt
 
Also wenn ich so die Lieferschwierigkeiten mit dem EK lese, bin ich heil froh, dass ich meinen schon vor über 2 Monaten bestellt habe. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen ihn einzubauen (darf man eigentlich garnicht laut sagen). :fresse:

Mein Casecon Projekt (mCUBE) hat doch länger gedauert als ursprünglich geplant (3 Monate) aber dafür ist nun alles perfekt und auf Wakü umgebaut - inkl. 750W NT (Projektbeschreibung kommt die nächsten Tage im Gehäuse-Forum).

Ich kann verstehen, dass der EK ständig vergriffen ist, denn von der Preis/Leistung ist er einer der besten Kühler, wenn nicht sogar der Beste.

Ich bin zufrieden, auch wenn die 4 Schrauben für den GPU-Kern zu kurz waren. Glücklicherweise hatte ich noch längere M2 Schrauben rumfahren.

Die Montage war problemlos und den schwarzen Spawakühler habe ich noch extra mit einer Schicht WLP am Küpferkühler verschraubt. Wenn schon, denn schon. :d

Also ich kann nicht motzen -> Link
 
DrDOS EK hat jetzt längere schrauben reingepackt das manko is auch verflogen ^^
 
@ryzion: Ich suche selber schon erfolglos eine ganze Weile, deshalb habe ich keine große Hoffnung, wirklich so eine Slotblende zu finden. Einen Kühler habe ich noch gar nicht, habe aber einen Silenx angeboten bekommen, ansonsten wird es wohl einer von Inno werden.
 
16.04. kommt der WC raus, siehe News @ watercool.de
 
hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man den EK für die GTS noch bestellen könnte und er nicht erst am 16. Lieferbar ist???

Es ist zum Wahnsinnig werden, ich hab keine Lust zu warten :grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh