Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Hm.. ist aber auch wieder krass... in der Printed waren es afaik über 6K Differenz @ Last..

Genau deswegen glaube ich solchen tests garnicht, weil es testen so viele Leute und immer kommt ein anderes Ergebnis raus.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sir_Ozelot
Hast ja auch nichts schlecht gemacht. Hast ja nur deine Erfahrung mit beiden Kühlern gepostet. ;)

Wenn ich jetzt wieder die Wahl hätte würde ich auch zu nem anderen Kühler greifen. Nicht weil ich es kühler haben möchte, bin in dieser Hinsicht vollstens zufrieden, sondern wegen der Optik. zb. der Koolance :drool:

@Sir_Ozelot
Hast ja auch nichts schlecht gemacht. Hast ja nur deine Erfahrung mit beiden Kühlern gepostet. ;)

Wenn ich jetzt wieder die Wahl hätte würde ich auch zu nem anderen Kühler greifen. Nicht weil ich es kühler haben möchte, bin in dieser Hinsicht vollstens zufrieden, sondern wegen der Optik. zb. der Koolance :drool:

Ja der Kühler sieht sehr schick aus, mal was anderes du hast 2 GTX,plane mir evtl. nach dem Q6600 auch so ein Gespann anzuschaffen nun höre ich von vielen Leuten das es sich gar nicht lohnt, was ist den deine Meinung dazu?
Kannst mir ne PN schreiben, weil sonst wird der MOD sauer :)

Gruß
Martin

Ich würde mir denn HK kaufen alleine aus dem Grund das er auf eine GTS und GTX past. Das aussehen ist natürlich auch noch mal ein vorteil aber da gehen die Meinungen ja Stark auseinander.

Ich würde mir denn HK kaufen alleine aus dem Grund das er auf eine GTS und GTX past. Das aussehen ist natürlich auch noch mal ein vorteil aber da gehen die Meinungen ja Stark auseinander.

Naja so schön find ich den HK auch nicht und für den Preis würde ich ihn mir auch nicht kaufen, aber für den Preis hätten die eine Art Schutzlack oder sonstwas drauf machen können.....den kannst als sauber machen und irgendwie sieht der noch schlimmer aus als vorher :fresse:

Das aussehen ist natürlich auch noch mal ein vorteil aber da gehen die Meinungen ja Stark auseinander.
Was meinst wo zu ich das geschrieben habe?
Ob ich nun 80 für einen EK ausgebe der nur für eine Karte passt oder 80 für einen HK der auf zwei bis 3 Karten Passt ist für mich doch ein großer unterschied.

Was meinst wo zu ich das geschrieben habe?
Ob ich nun 80 für einen EK ausgebe der nur für eine Karte passt oder 80 für einen HK der auf zwei bis 3 Karten Passt ist für mich doch ein großer unterschied.

kostet der HK nicht ca. 100 euro

Gewusst wo und er kost nur 80. Auch wenn finde ich das die 20 euro für 3 Karten nicht viel sind das ist ja schon der Verlust beim weiter verkauf eine ek Kühlers den mann ein rechnen muss.

Ich würde mir denn HK kaufen alleine aus dem Grund das er auf eine GTS und GTX past.

und was ist daran so ein Vorteil? Wer steigt schon von einer GTS auf eine GTX um? 0,03%? :confused:

Gewusst wo und er kost nur 80. Auch wenn finde ich das die 20 euro für 3 Karten nicht viel sind das ist ja schon der Verlust beim weiter verkauf eine ek Kühlers den mann ein rechnen muss.

Ich hab ihn für noch weniger bekommen.
Das mit dem Verlust kenn ich, hab an meinen EK auch viel verloren....
Hätte ich gewußt das ich meine GTS so schnell verkaufe und mir ne Ultra/GTX kaufe, hätte ich den HK gekauft....

Na ja, hätte mir mein GPU-X was auf einer x2900xt genützt? Mit den GPU Kühlern fährt man immer gut Verlust ein, man müsste halt deutlich vorm Generationswechsel verkaufen - irgendwie ein Teufelskreis.

@ Sir Ozelot, den HK gabs bei K&M für 80€...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange überlegt, zwischen EK, Heatkiller und Koolance geschwankt.
Habe mir nun den Heatkiller bei K&M für 79,95€ bestellt.

Hätte ich gewußt das ich meine GTS so schnell verkaufe und mir ne Ultra/GTX kaufe, hätte ich den HK gekauft....

Ich hätte mir sowas gleich überlegt aufrüsten tust du so oder so und da währe der umstieg von ner gts auf gtx am nächsten gewessen und ich hätte gleich einen HK gekauft.
Aus diesen grunde habe ich mich schon ab meiner damaliegen 6800gt für denn HK entschieden. Ein ram blech kost 20 euro dafür bekomme ich keinen neuen kühler.

kann man denn den EK water blockz GTS nicht auf eine GTX/Ultra upgraden ?
der kühler sieht doch bis auf das schwarze teil identisch aus , möchte mir demnächst auch ne GTX/ultra besorgen , wäre gut zu wissen

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn den EK water blockz GTS nicht auf eine GTX/Ultra upgraden ?
der kühler sieht doch bis auf das schwarze teil identisch aus , möchte mir demnächst auch ne GTX/ultra besorgen , wäre gut zu wissen

Hi,
also soweit ich weiß geht es leider nicht.....

Gruß
Martin

schade , als ich mir den kühler besorgt hatte bin ich davon ausgegangen das ich die GTS noch ne weile nutzen werde , da ich aber z.b gerne stalker auf 1600x1200 zocken würde und volle details reicht die GTS leider nicht mehr , gehört auch gar nicht hier rein ^^
was bekommt man denn für den EK im marktplatz ?

schade , als ich mir den kühler besorgt hatte bin ich davon ausgegangen das ich die GTS noch ne weile nutzen werde , da ich aber z.b gerne stalker auf 1600x1200 zocken würde und volle details reicht die GTS leider nicht mehr , gehört auch gar nicht hier rein ^^
was bekommt man denn für den EK im marktplatz ?

Ich hab für meinen 60€ bekommen, in der Bucht wahrscheinlich mehr...., aber mit dem HK hab ich Glück gehabt, hab den für nen Appel und Ei bekommen, also ausgleich :)

Gruß
Martin

Man muss ja auch zuerst einmal über geizhals in den Shop eingestiegen sein, dann wird nen Cookie angelegt. Dann hast du auch beim Direktlink den günstigen Preis. ;)

Kann man den irgendwo komplett vernickelt bekommen? weiter oben im Thread wurde ich irgendwie ignoriert...

soll der heatkiller besser sein als der EK ? wenn dann order ich mir gleich ne GTX und den heatkille ^^

soll der heatkiller besser sein als der EK ? wenn dann order ich mir gleich ne GTX und den heatkille ^^

Wenn du ihn für das selbe Geld bekommst nimm den HK, der kühlt einige Grad besser....

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hat den hier schon einer? Hab nur den Test gelesen, aber ich bin echt am Grübeln den zu nehmen:
Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh