Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an die Leute die einen Zalman ZM-GWB8800 GTX besitzen, kühlt der gut oder besser lüku lassen ?
an die Leute die einen Zalman ZM-GWB8800 GTX besitzen, kühlt der gut oder besser lüku lassen ?
Ja, der kühlt aktuell am besten. Aber ich habe mir trotzdem den EK geholt.Möchte mir nun einen Kühler für die 8800GTX bestellen. Sehe ich das richtig, dass der Watercool GPU-X2 kühltechnisch im Moment der Beste ist? Wer hat diesen verbaut. Wie sieht es mit dem Gewicht aus. Muss man den Kühler wie in der Anleitung angegeben noch zusätzlich stützen?
Möchte mir nun einen Kühler für die 8800GTX bestellen. Sehe ich das richtig, dass der Watercool GPU-X2 kühltechnisch im Moment der Beste ist? Wer hat diesen verbaut. Wie sieht es mit dem Gewicht aus. Muss man den Kühler wie in der Anleitung angegeben noch zusätzlich stützen?
Also scheint es Schwankungen bei den Sensoren zu geben, weshalb man wirklich nur die Werte, die man auf einer einzelnen Karte erreicht, vergleichen kann.
gibt es dazu irgend nen Test oder warum / wie kommst du da drauf?Allgemein ists wohl so, dass der HK mit etwas größerem Abstand vorn liegt..