Clooney
Enthusiast
News: Es wird keinen Watercool Heatkiller für die aktuelle GTX260 55Nm Version geben - genau wie DangerDen setzen sie auf die 2. PCB Version der 55Nm Version
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bleibt nur die Frage welches zweite PCB das sein soll
Ich weiß, dass das die neue Platine gemeint ist, aber an die hält sich nahezu kein Hersteller. Wir haben schon fünf verschiedene Layouts vorliegen...
Hi , habe mal ne Frage der Aquacomputer aquagraFX passt doch auf die 280gtx und 260gtx oder ? Oder brauch ich wenn ich die 260gtx habe noch ne Backplatte oder sowas ? Wollte mich nur vergewissern.
Gruß,
RiDdIcK112
Da würde ich aber mal das genaue Gegenteil behaupten.Meines Wissens nach gibt es bei Nvidia keine Probleme mit dem Referenzdesign.
Wir haben schon fünf verschiedene Layouts vorliegen...
Da würde ich aber mal das genaue Gegenteil behaupten.
Wenige Beiträge weiter oben:
Da würde ich aber mal das genaue Gegenteil behaupten.
Wenige Beiträge weiter oben:
STOP - das betrifft die ganz ganz neue GTX260 55Nm, die es derzeit noch nicht gibt. Bei dieser gibt es kein offizielles ReferenzlayoutNa dann will ich mal hoffen das mein gestern bestellter Aquagrafx für die 55nm GTX260 auf die Leadtek karte passt die ich bestellt habe!
Wie kann ich denn Prüfen ob er genau passt oder net?
STOP - das betrifft die ganz ganz neue GTX260 55Nm, die es derzeit noch nicht gibt. Bei dieser gibt es kein offizielles Referenzlayout
Meines Wissens nach gibt es bei Nvidia keine Probleme mit dem Referenzdesign.
Wegen des Kühlers - EK liefert "meistens" sehr gute Qualität - morgen werde ich es sehen. Da bekomme ich den EK Water Blocks EK-FC260 GTX SLI (55nm G200b) in der Version Acetal + Nickel
Na dann will ich mal hoffen das mein gestern bestellter Aquagrafx für die 55nm GTX260 auf die Leadtek karte passt die ich bestellt habe!
Wie kann ich denn Prüfen ob er genau passt oder net?
würd mich auch zum vergleich interessieren.So die Post war da.
=> Gainward 285 GTX + Aquacomputer Aquagrafx
Einbauen kann ich die Karte erst morgen. Bin mal gespannt wie die Temps so sind. Aussehen tut die Kombi schonmal recht gut.