Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja was watercooled dazu sagt keine ahnung ich habe das an meinen verkäufer gerichtet aquacomputer und die sollen sich da drum kümmern
man sollte auch bedenken, das man im PC Temperaturwechsel hat.
Das dürfte dem Klebeband selbst nicht gefallen und außerdem haben Edelstahlplättchen und Kupferkühler wahrscheinlich nicht den gleichen Wärmeausdehnungskoeffizienten (ich hab da grad keine Werte im Kopf) -> die Klebeverbindung muss das dann bei jedem Temperaturwechsel ausgleichen.
@ ROACH
naja was heist paar hunder euro es hat hardware im wert von knapp 1500€ zerstört!! =( das is ja mein ganzes prob und deswegen sehe ich nicht ein das ich auf dem schaden sitzen bleibe!!
danke für euer beileid hoffe kann mich bald mit meinen gtx en wieder zurück melden =) wäre fein
kurz mal ne technische frage: muss ich nach dem eibau des kühlers (GTX 260 65nm) irgendwas in der Graka einstellen? Der lüfter ist ja denn nicht mehr angeschlossen.
Muss ich im GrakaBios was verändern? Hab da irgenwas gehört...???
Ja thx, der link ist gut.
Sind bei der 2gb Version mehr Speichersteine verbaut, oder sind die einfach größer von der Kapazität her? Meine Frage zur Kompatibilität bezog sich auf eine durch die Speichererhöhung mögliche Inkompatibilität.
Ich rate dir dringend von der 2 GB Version
Das ist einfach nur Marketing denn der zusätzliche Speicher kann überhaupt nicht genutzt werden
Das geht erst bei DDR5 Speicher aber die Karte besitzt noch DDR4
DIe Karte besitzt nur 512 bit Speicheranbindung
Folglich kann nur 1 GB höchstens genutzt werden
Boaa soviel Unsinn auf einem Haufen.
1. ja 2GB VRam bringen was
2. Die GTX 285 hat keinen DDR4 sondern GDDR3
3. 512bit Speicherinterface sind mehr als ausreichend schnell
Wo steht, das die GTX 285 mit 2GB GDDR3 langsamer ist als die 1GB Variante mit 512bit Interface.
Ich glaube, du hast keine Ahnung von nvidia Karten.
Oder die die Texture-Mods von Rygel für Crysis/Crysis Warhead
Da sind auf beiden Seiten Speichersteine verbaut.
Die benötigen nicht so viel Leistung
gut das du das weißt, da habe ich mit meiner 280GTX andere Erfahrungen gemacht.
Falls ja, dann ärgert mich das ganz schön. Für nen Zwanni mehr gibt's schon die 2GB-Version...Also doch mehr Speichersteine mit gleicher Größe. Nun, was sagt mir das für den EK-Kühler? Passt der dennoch? :confused
Also ich hab selbst Crysis und ich finde es hält sich in Maßen
Wegen 512bit nur 1GBDIe Karte besitzt nur 512 bit Speicheranbindung
Folglich kann nur 1 GB höchstens genutzt werden
Falls ja, dann ärgert mich das ganz schön. Für nen Zwanni mehr gibt's schon die 2GB-Version...
sry, aber versteh grad nicht was du meinst.