Wasserkühlung absegnen

Ist zumindest in Deutschland komplett unproblematisch, da Du den KV innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung widerrufen kannst. Ich würde den Shop anschreiben, die Problematik schildern und sie - diplomatisch geschickt verpackt - vor die Wahl stellen, dass Du entweder eine Karte im Referenzdesign bekommst oder der gesamte KV platzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISt in Deutschland eben doch problematisch, wenn man business-kunde ist - zumindest hat mein Hardware-Mensch gesagt das umtausch nicht geht...

Hast Du denn die Waren zu einem gewerblichen Zweck bestellt? Wenn Du zu privaten Zwecken eingekauft hast, da nicht einer gewerblichen oder beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann, hast Du als (End-)Verbraucher iSv §13 BGB erworben und Dir steht das ganz normale Widerrufsrecht zu.
Wenn Du über Gewerbeschein gekauft hast, kannst Du nur argumentieren, dass die gelieferte Ware nicht mit der bestellten übereinstimmt. Ich sehe jedenfalls keinen Hinweis auf der Webseite, dass der gelieferte Artikel vom dort abgebildeten abweichen kann. Wenns in den AGBs steht, sehe ich aktuell keine Möglichkeit mehr.

Das ist nicht da bestellt von wo das foto ist - das war nur das einzige das ich auf die schnelle gefunden habe von dieser xfx. bestellt ist das ganze bei alternate b2b, und ja als arbeitsrechner, denn als das wird es die meiste zeit über genutzt werden - also gewerblich.

Nach 30 Minuten telefoniererei mit Alternate hab ich sie hoffentlich soweit, das das durch die Kulanz geht - wird wohl nen 20er extra kosten, aber nu. Das macht den Kohl ja auch nicht fett.

Folgendes hab ich mir nun zusammengestellt als Komponenten, vielen Dank für euer Feedback, schaut vielleicht einmal nochmal drüber:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

eine frage dann noch: die schicken cluster-lüfter gibbet nicht in 140. welche weissen 140er könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh