es ging mir darum das dir die leute so etwas vorschlagenIch habe keine D5 Next und auch kein Alphacool Core 1. Kann es sein das du im falschen Thread unterwegs bist?
und genau das meine ich, da geht das pfuschen dann schon los und immer wieder wird das uralt zeug den leuten empfohlen obwohl wir mittlerweile 10 jahre weiter sind....Das Fan-Kreuz kommt dann per Male-to-Male Kabel an den Quadro.
Und der dann irgendwo ans Board bzw an den Strom?
mit einer D5 Next Pumpe hättest du nur das 4 Splitter PWM Kabel gebraucht
an die D5 Next stecken und alles über Aquasuite steuern, fertig...
Ich weiss nicht wozu man jedesmal das ganze so bauen muss das da 30 kabel irgendwo im Mora versteckt werden
oder wenn du es ganz sauber willst dann kaufst du von watercool den splitter
Watercool 4 x 4Pin PWM Splitter, 12,95 €
Watercool MO-RA X-Splitter Splitter, ideal zum Verbinden von 4 Stück 180/200mm Lüftern an einem MO-RA3 Radiator.
shop.watercool.de
man kann den Mora so Clean bauen und jedesmal aufs neue wird den Leuten zeug empfohlen wozu man 30 kabel verlegen muss, die D5 Next hat selber einen Temperatur Sensor wozu braucht man da eine Quadro die Temperatur Anschlüsse hat?
Über die Aquasuite Software kannst du wirklich alles steuern
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen