[Kaufberatung] Wasserkühlung für das Lian Li V350B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt rein, aber nur ohne Radi.

ein swiftec micro-res passt nicht ins case oder? der wäre nämlich auch recht kompakt

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1765_Swiftech-MCRES-Micro-AGB-Rev--2.html

Ich könnte mir vorstellen, dass der dort hinpassen könnte, wo mal der Festplattenschacht war. Also genau an der Stelle, wo jetzt die AGB/Pumpen-Kombi klebt. Die Pumpe könnte man dann genau gegenüber am Laufwerksschacht befestigen (auf der Seite liegend). Theoretisch könnte das klappen, aber das zu verschlauchen könnte schwierig werden (wobei ich noch genug Winkel da hätte ^^). Am liebsten wäre mir halt echt so ein Kombidingens aus AGB und Pumpe.

Hmmm ....

Hab ich nicht vor dem AGB gewarnt?

*zurückblätter*

Mensch, sogar 2 mal...

Jaja, aber sowas kann genau so gut bei jedem anderen AGB passieren.

Der passt rein, aber nur ohne Radi.

hm ok, dann wird er wohl auf den radi verzichten müssen :fresse:

Warum? Der Radi kann da bleiben, wo er ist. Wie man das realisieren könnte, steht ja weiter oben. ^^

Hab noch 'ne Frage zum Ablassen des Wassers: Man sollte ja am tiefstgelegensten Punkt das Wasser ablassen. Soll ich dann einfach im laufenden Betrieb den Schlauch, der vom AGB zum CPU-Kühler auf der Seite vom CPU-Kühler abziehen und in einen Eimer laufen lassen?

MfG,
Dr. Koile

Natürlich NICHT im Betrieb. Agb öffnen, Schlauch abziehen, fertig.

Wenn ich den Thread überfliege haben wird dich mindestens insgesamt 5mal gewarnt.

Bestell den Bitspower Mini und gut ist. Und nein das kann nicht bei jedem anderen passieren. Hatte jetzt schon 4 verschiedene Aufsätze und da war nie einer undicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh