Wasserkühlung & TEC-Chiller

Schau dich erstmal nach einen passenden Netzteil um und die TEC´s, damit steht und fällt schon sehr viel. Die Kühler könntest Du eigentlich recht einfach an einer simplen Aufhängung befestigen.
In deinen Gehäuse hast Du doch unten genug Platz für alles, allerdings musst Du deinen Kabelsalat mal in Ordnung bringen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit allem einverstanden, aber nicht mit der Kritik an meinem Kabelsalat ;)
Danke für den versteckten Link.
Bin immer noch auf der Suche nach den passenden TEC's.
Das mit Wärmeabfuhr wird mir immer bewusster, wie wichtig es ist.
Frag mich, ob es sinnvoll ist, die Anzahl der (CPU) Kühler zu reduzieren, in dem ich leistungsfähigere Elemente nehme (?)
 
Würde ich Dir sehr empfehlen, weil Du nicht ganz so viele TEC´s und Kühler brauchst. Zumal Du weniger Platz benötigst und deinen Geldbeutel auch etwas schonst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh