[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Habs zwar eh schon auf youtube nachgefragt, denke hier ists aber besser aufgehoben: Hast bei deinem Sleeving keinen Schrumpfschlauch verwendet oder nur gekonnt versteckt? Konnte bei dem ATX-Connector zumindest keine entdecken :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs zwar eh schon auf youtube nachgefragt, denke hier ists aber besser aufgehoben: Hast bei deinem Sleeving keinen Schrumpfschlauch verwendet oder nur gekonnt versteckt? Konnte bei dem ATX-Connector zumindest keine entdecken :hmm:

Der Ehrlichkeit halber (und zu meiner Schande) muss ich erwähnen dass ich das ATX Kabel mit Sleeve von BITFENIX bereits so gekauft habe. Selbst gesleevt habe ich lediglich den Mainboard Connector für den Power, Resetknopf usw. :rolleyes:
 
Och muss man sich doch nicht dafür schämen...sleeving ist wahrlich ne Tortur^^. Muss mich selbst noch dazu überwinden meine Kabel mal zu sleeven...bisher gab's nur schlechte Versuche bei diversen nicht benötigten Kabeln ;)

Außerdem siehts doch sehr gut aus.

Nur das Blau der Schläuche gefällt mir nicht so wirklich (auch wenn man durch den Knickschutz nicht viel erkennt)...das passt nicht wirklich zu dem Blau vom Mobo bzw. der Kabel. Ich hätte da lieber durchsichtigen Schlauch genommen.
 

[edit]

Das Reservoir sieht nicht schlecht aus...vor allem der Effekt beim ein- und ausschalten gefällt mir.

Btw: EK Bay Reservoir mit durchsichtigem Plexi,Phobya DC12-220, Mayhems Aurora in silber und Mayhems candy red dye ist schon bestellt für mein bereits erwähntes Projekt. Lieferung dauert aber noch ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von dir gepostete Wasserkraftwerk vom Bilder Thread würd sich vermutlich gut dafür eignen ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Aber warum befüllt er das mit Milch ??? ;-)

Vielleicht ist bei den Amis Milch billiger als Destiliertes Wasser..... :d

Nee, ich denk mal das ist irgend so ein Kühlmittel was unter UV leuchet. Aber weiss, hab ich auch noch nicht gesehen.....

Wo ich das Video da mir anschaue, bekomme ich wieder richtig Lust auf ne Wakü.... Natürlich ohne die Sauerei....

Wo bekommt man den diese Pumpe mit Ausgleichbehälter in einem ?
 
Vielleicht ist bei den Amis Milch billiger als Destiliertes Wasser..... :d

Nee, ich denk mal das ist irgend so ein Kühlmittel was unter UV leuchet. Aber weiss, hab ich auch noch nicht gesehen.....

Wo ich das Video da mir anschaue, bekomme ich wieder richtig Lust auf ne Wakü.... Natürlich ohne die Sauerei....

Wo bekommt man den diese Pumpe mit Ausgleichbehälter in einem ?

Ist wahrscheinlich Mayhems Pastel white oder Ice Dragon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den rechner wirklich ganz ansehnlich. und ja...es ist halt ein älterer herr. da ist man(n) nicht mehr immer aufmerksam. aber er hat ein gutes endergebnis erzielt.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
In seinem Fall würde ich auf alle Fälle eine 24h Dichtheitsprüfung machen. xD Das ist ja gruselig und macht totalen Anfängern nicht gerade viel Mut in Wakü zu steigen. :popcorn: Und ich finde mit so viel reingesteckten Geld erzielt man des öfteren solche Ergebnisse. Ist jetzt nicht gerade die Inspiration schlechthin.
 
In seinem Fall würde ich auf alle Fälle eine 24h Dichtheitsprüfung machen. xD Das ist ja gruselig und macht totalen Anfängern nicht gerade viel Mut in Wakü zu steigen. :popcorn: Und ich finde mit so viel reingesteckten Geld erzielt man des öfteren solche Ergebnisse. Ist jetzt nicht gerade die Inspiration schlechthin.

Naja seine Fehler sind ja nichts unübliches^^
Die sch*** RöhrenAGBs sind immer dann erst dicht wenn die Anschlüsse in der schlechtesten Variante ausgerichtet sind.
Und das Befüllen oben ohne Entlüftung ist ein Krampf, immerhin hat er die Pumpe nicht angemacht als er den Stöppel entfernt hatte.
Das hab ich mal gemacht, und da an der Stelle auch der AGB Zulauf war, war dann Party angesagt :fresse:
Find's aber interessant dass der Gute das in seinem Alter macht.
Mein Opa hat früher bei IBM Großrechner installiert und Betriebssysteme optimiert, trotzdem ist seine aktuellste HW ein Thinkpad von 2004.
Und dass er dann noch mit 'ner Wakü rumspielt und Wert auf die Optik legt ist als grauer Panther schon ungewöhnlich :d
 
 

Wusste gar nicht, dass es auch eine Mischung aus Chameleon und Aurora geben wird...anscheinend sogar mit 12 Monaten Lebensdauer in einem normalen Wakü-System.

Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh