[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Post #1170 eingefügt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fällt auf ? Mit keinem Wort wird erwähnt, das man den Rahmen erstmal zuschneiden muss, damit 3 Lüfter nebeneinander auf einen Radi passen! :hmm: AT Cheffe hatte es fairerweise angemerkt.

Er zeigt ja beim Video wie das geht, einfach mittig beginnen. Die Noctuas lassen sich mit den Nussecken auch nur schwer montieren.
 
Richtig, im 2. neuen Video zeigt er es, nachdem ich ihn auf das Versäumnis im 1. Video aufmerksam machte.
 
Das war kein doch kein Versäumnis, ich hatte die Info nicht, daß man den Rahmen beschneiden kann bzw. soll. Außerdem habe ich es damals schon hinbekommen 3 Lüfter nebeneinander zu montieren und das war für mich deshalb auch kein Thema. Es gibt auch Leute die den Susurro samt Rahmen auf einen Quad Radi montiert haben. Es ist auf jeden Fall machbar wenn zugegebenermaßen nicht ganz leicht. Ich finde wir können das Thema langsam beenden. Ist doch echt albern langsam.
 
Dein Boss hat es erneut aufgegriffen ! Ich bleibe dabei: Wenn man merkt, das sich Lüfter nicht wie üblich auf einem Radiator montieren lassen (und sie werden nun mal besonders als Radilüfter beworben) sollte man dies fairerweise im Review bzw. Video direkt ansprechen. Zwischen "machbar mit allerhand Gefummel und Gedrücke" und "problemlos möglich wie üblich" besteht ein recht großer Unterschied. Anderes Beispiel: Es gibt auch Leute, die einen Swiftech GPU Kühler mit etwas "Bastelei / Fummelei" montiert haben, obwohl die Handhabung fail war. Dies hatte Markus zu meiner Freude im Review erwähnt und Eier bewiesen :bigok: Ein Ami Tester hingegen hat diesen Umstand nicht mal mit einem Satz erwähnt :fresse:
Swiftech ist mittlerweile fast am Ende, das liegt zum Teil sicherlich an solchen Patzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme grade hier nicht weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=VUbpb23yTK8

wie schafft der typ es bitte, bei wie er sagt normaler raum temp, das er in den -° bereich kommt ?
würde ja sagen ist ein fake, aber wozu, wäre auch einfach nur schlecht, sich erst diese arbeit zu machen, um dann irgend welche temps zu faken.
oder übersehe ich was ?
das video hat hier doch schon bestimmt der ein oder andere gesehen.
 
Das Video hatten wir glaub ich schon 2-3 mal, es ist physikalisch nicht möglich und dabei bleibts. Brauchst dafür dann Kokü oder ähnliches.
 
also fake und auch noch richtig billig.
naja anyway danke, ich hatte es mir irgendwie ja eh gedacht.
was ein spinner, dass er dann nicht wenigstens am ende sagt, ist ein fake.
naja ich danke dir jedenfalls für die schnelle antwort.
 
ach alles jut, ich wollte nur wissen, ob ich trotz mehrfachen gucken, irgend etwas übersehen hatte.
finds halt total sinnlos, das so viele esel das video auch noch gut bewerten.
so dachte ich halt, es ist echt und ich bin nur zu blöde grade oder sehe etwas nicht.

ist ja auch nicht mal witzig oder irgendwas, witzig wäre gewesen, zu sehen, wie 40 lüfter grade mal ein paar ° weniger schaffen würden, als zb. 4 unter last.
oder so ähnlich halt....
 
jut ok, ich muss ganz offen zugeben, ab dem moment in dem man die temperaturen gesehen hatte, habe ich pause gemacht, noch mal nachgesehen welche kühlung er benutzt und mich dann rel. schnell hier gemeldet ;)
 
 
 
 
wo ist dein problem mit dem video ?
jeder hat halt seine eigene art, wenigstens versucht er es interessant rüber zubringen.
ich kann mir fast vorstellen, worüber du und sicher auch andere sich echauffieren...
imho tausend mal besser als gar kein video.
 
also die kamera steht schief, das "studio" schaut aus wie eine graue abstellkammer, es ist weder lustig noch seriös, mir macht er ab >1:30min richtig angst, auch wenn er sich nach seiner attacke wieder einkriegt. klar, niemand ist der geborene star bzw. hats von vornherein drauf, aber dann würde ich mir hilfe holen. denn eine vernünftige produktpräsentation ist nun mal das a&o eines unternehmenserfolgs.

wenn ich mir überlege, dass meine arbeit, für die ich jeden tag 8h meines lebens opfere dann in so einer qvc-kasper-show verramscht wird, würde ich schier verzweifeln.
 
kannst dich ja dort bewerben und gratis hilfe anbieten...
auf der einen seite verstehe ich natürlich was du sagst, aber wie man es macht, macht man es falsch, hätten sie dafür jetzt für viel geld jemand engagieren sollen ?
da hätte man sich dann zu recht über verbranntes geld aufregen können, welches wo anders besser investiert wäre.
ich finde jetzt nicht, dass er eine kariere als schauspieler anstreben sollte, da hast du recht, bleibe aber bei meinem: " besser als gar kein video".
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh