[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Stative. Ich muss direkt dran sein damit der Abstand immer identisch ist und der Sound und der Unterschied gut rüberkommt. Habe kein ext. Mic.
 
So, wir werfen einen Blick auf meinen Lautstärkemesser *rüttel-rüttel* Aber ich bin ich nicht seekrank geworden dieses Mal :bigok:
 
Hehe. alles auf einer Ebene platzieren UND Stativ ging dann doch net :d
 
Geht das echt nicht mit roher Gewalt?! Ich mein das ist doch nur ein wenig Kunststoff [emoji23][emoji106]
 
Ich hatte es mit 3 LC Power mit Silikon-Rahmen auf dem MoRa versucht und mit Gewalt wäre es gegangen. Aber dann wäre garantiert was gebrochen oder die Gewinde hätten sich verzogen oder oder oder. Ich hab es lieber nicht drauf ankommen lassen (mal davon abgesehen das sie mir viel zu kräftig/laut waren und wieder zurück gingen).
 
Die gingen maximal auf 500RPM runter und 7 Stück hab ich gleichzeitig zum Laufen bekommen (bin kein großer PWM-Fan mit diesem Splitter-Kram). Und auf 500 waren die MIR noch zu laut / zu kräftig. Da bin ich mit den XL1 die ich aktuell drauf hab (zumindest auf dem rechten MoRa vorerst) wesentlich zufriedener. Kann aber auch sein das Speedfan was falsches angezeigt hat und oder ich was falsch gemacht habe (was ich aber nicht glaube da Speedfan schon die RPMs angezeigt hat die für die Lüfter ausgegeben werden).

Edith: Die PWM Version in weiß quasi ja.
 
Okay, danke ;)
Dann decken sich deine Erfahrungen ja mit dem Datenblatt. Brauch ich mir keinen bestellen zum testen, fällt dann für meinen MoRa auch flach^^
 

... So, mal ein kleines Video wie die MC dcp450 den Indicator antreibt.... Das ist auch die einzige Referenz, denn sie ist echt silent.... :)
 
Hättest du dir auch mal mehr Mühe geben können, mit der Aufmachung des Firmenlogos, du Strolch! :d
 
Das ist die alte Vorlage von dir :shot: :lol:
 
Oh sorry Bundy, dann habe ich nix gesagt... Genial! :X
 
Wer von euch hat die Swftech Dualpumpe im Einsatz ?

Für Dualpumpen das beste Top!

Aber auf 100% drohen Gehörschäden. Btw. gibts auch Leute, die Dualpumpen benötigen, damit es möglichst leise ist :)

mobile.217dsk87.jpg
 
Silentfans kaufen eine andere Pumpe und investieren das gesparte Geld in eine bessere Cam :)
 
Bundy, Bullshit.

Die PWM DDCs sind mit minimaler Drehzahl leiser als alles andere!
 
Ich habe 2 as XT Ultras in einem Kreislauf @ 58Hz .... ich höre.... maximal nichts.. 186 l/h sollten auch ausreichen ;D
 
Ich hab mal ein schnelles Video gemacht wie man die Alphacool Susurro Lüfter auf eine Triple Radi montiert ohne die Silikonrahmen zu zerschneiden.
Man hatte mich gebeten das mal zu zeigen weil das angeblich nicht gehen soll. Als ich das ursprüngliche Video gemacht habe war mich nicht klar das man die Rahmen zerschneiden soll, bzw. darf. Das kam erst im offiziellen Alphacool Video zur Sprache das einige Wochen nach meinem Video veröffentlicht wurde. Wer noch Fragen hat kann mir gerne bei YT oder auch hier was dazu schreiben. Ich habe die Kommentare bei YT nicht deaktiviert und freue mich auf konstruktive Kritik denn ich will ja besser werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh