[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Mal was anderes:

So ähnlich würde mein nächster Loop aussehen. Nur die CPU such integriert per QDs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Die D5 ist auch einfach typisch LTT :lol:

An der einen das PWM Kabel abschneiden und die andere "Ersatz"Pumpe gammelt mehr als manch ein Oldtimer :fresse:

Warum Zeit verschwenden und Kühler zum richtigen Reinigen von der Graka schrauben :fresse2: :lol:

Die D5 ist auch einfach typisch LTT :lol:

An der einen das PWM Kabel abschneiden und die andere "Ersatz"Pumpe gammelt mehr als manch ein Oldtimer :fresse:

Warum Zeit verschwenden und Kühler zum richtigen Reinigen von der Graka schrauben :fresse2: :lol:

Ich guck den Typen auch nur, um einige News zu bekommen. Inhaltlich ist das seit Jahren schon schlecht.
Derjenige, der die Skripte schreibt arbeitet wohl hauptberuflich als gescheiterter Kinderbuchautor.

Das was der da macht, hat schon Köiemannsland Charakter, wenn der an seinen PCs bastelt. „koaa, dann tüddeln wir das mal daran...“.

Ist aber der nächste Youtuber den ich deabonniere.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beeindruckende Temperaturen:

Krabby steht bestimmt schon in den Startlöschern. :d

Worum geht es da in dem Video? Wie man einen Block nicht tauschen sollte?

PS: Die Temps sehen echt nice aus. Einmal vernickelt bitte.

Worum geht es da in dem Video? Wie man einen Block nicht tauschen sollte?

PS: Die Temps sehen echt nice aus. Einmal vernickelt bitte.

Einmal pure Copper für Intel HCC bitte.

Beeindruckende Temperaturen:

Wiederum weniger beeindruckend.

[H]ardOCP: Ncore V1 No Frame Water Block Prototype Testing

Zuletzt bearbeitet:

Der Singularity Build im R80 könnte noch interessant werden. Ich hoffe das wird sauber gearbeitet.

Und noch eins:

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir mal hoffen das dem Baron das Flöcken nicht im Hals stecken bleibt , geiler Build.
Der Bauer macht gute Sachen bin echt ein Fan geworden. Das LL Case würde mir auch gefallen vor allem da ich den Preis fair finde.

Jep, das O11-Dynamic ist echt interessant, eins haben die nur vergessen: Wo kommt der AGB / die Pumpe hin, wenn da 3x360er drin stecken.

Was ich nicht schnalle ist die Tatsache das das Case (O11 dynamic) noch nicht mal bei Geizhals mit Händlern gelistet ist oder bei Amazon auffindbar aber CK heute schon zumindest bis zum späten Nachmittag die schwarze Version für 99,99€ online hatte (jetzt 129,99€). Wieder sone (für mich) dubiose Aktion.

Ansonsten sehr interessantes Case.

Keine Ahnung. Hab schon zu lange das R5... scheint mir. Na ja. Auf die 30 Euronen kommts nicht an aber kam mir komisch vor.

Zuletzt bearbeitet:

Der Befüllvorgang ist (immer) das Beste ! It´s alive ! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh