[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Bundy du hast für das Video sicher nen hasen von dir beauftragt 10 mal inner Sekunde den Stromstecker für die LED rein und raus zu ziehen :fresse:
Die blinkt die Standardmäßig so? :shot:

jep, so ungefähr.......mit Sonnenbrille isses erträglicher ;) Es gibt sicher Kids, denen das konstante Geblinke gefällt :shot:

Ich habe hier mal aufgeräumt! Bitte beim Thema bleiben.

Grüße,
p!n

Dieser 120mm "Lüfter" wäre doch ideal für einen Radiator oder nich :p

http://de.youtube.com/watch?v=b-HhbZnUmPQ

http://de.youtube.com/watch?v=xuT8_0Kyo6c

Der ist so stark das er glaub ich die Lammelen verbiegen würde^^ :haha:
und der Stromverbrauch ist auch nich ohne über 100Watt xD:shot:
Nen Kumpel von mir hat den zusammengebaut... :banana:
er hat ganz normale Maße 120x120x25mm und läuft mit 12V Betriebsspannung :bigok:
Mittlerweile wird an der V2 gearbeitet... diese besteht aus Vollmetall und bekommt noch ein paar 1W LEDs (Königsblau) als Beleuchtung spendiert :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt haben wir noch keinen sinnvollen Verwendungszweck dafür gefunden
Außer vl. mal auf einer LAN für bissel "Frischluft" zu sorgen :lol:

außerdem handelt es sich hierbei nur um ein Experiment wie viel Leistung man mit so einem 120mm Lüfter erzeugen kann...
Das Teil auf einem Großen Lüftkühler aka IFX-14 würde vl. Temps von ner Wakü erreichen oder nich^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn das ding noch leiße wäre :d aber fetzt schon gut ab

Wiiiir wooooollen den AGB SEHEN!

:)
Nein ernsthaft, die Strudelbildung ist doch das geilste daran- mach mal davon n Video! Und sofern möglich, mehr Licht, dann erkennt man mehr.

Nebenbei, sehr schnieke :)

Da muss ich dich/euch alle enttäuschen. Obwohl ich nun 3Laings habe so ist im AGB stets ruhiges Wasser. Dies war auch schon so als ich 2 im Betrieb hatte. Der Durchfluss ist nur sehr minimal gestiegen und das obwohl ich eine 2te Graka dazu gehängt habe, einen weiteren DFM.

Imo habe ich 230l/h

wtf ?! Dann kann man die Anschaffung also als.......nette Spielerei abhaken :fresse:

Genau, Bundy, ich denke die mittlere Pumpe wird durch die erste und letzte Pumpe so sehr entlastet, das dies keine steigerung der Pumpenleistung bringt.

Naja Hauptsache es sieht geil aus :fresse:

Edit: Die Halterung wird natürlilch noch behandelt und war schwarz vernickelt :bigok:

nice,jorel
gibts eig noch den koolance nickel aufsatz oder wurde die produktion eingestellt?

wurde scheinbar eingestellt, denn selbst bei koolance direkt ist das ding nicht mehr gelistet :(

Geil siehts schonmal aus :d

nun wollen wir Tripple Laing VS AGB sehen (ohne kühler zwischen) :d

wenn ihr brav seit, bastel ich demnext vielleicht mal was zusammen, bestehend aus Laing D5 + Ultra + irgend nem Röhren AGB :)

Ja die Koolance Aufsätze sind alle vergriffen, die letzten habe ich PPCs in den Staaten gefunden. Was ich aber sagen kann, obwohl ich nun 3 Pumpen habe so sind sie gleich Laut wie meine Duallaing.

Mehr Info und Bilder in meinem Mammut Thread ;)

(10min erst)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh