[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja der Hammer... wieviel bringt die denn eigentlich mehr als die normale Laing...
 
nein, man soll doch das Plätschern hören :)

der Aufbau war erstmal nur just for fun, ich werde demnächst einen direkten Durchfluss- und Tempvergleich mit anderen Pumpen in Angriff nehmen
 
der blaue Klaus äh Schlauch wirkt nun fast schwarz - das gefällt mir irgendwie und werde ich mir merken :) :bigok:
 
Stimmt. Hab ich gar nicht darauf geachtet. Das ist ja Zufall, dass ich den blauen Schlauch genommen habe, da ich einfach Stücke genommen habe, die grad rumlagen. ^^
 
Aus Zufällen entstehen manchmal schöne Kreationen :) Da es den Button nicht mehr gibt nun auf diesem Wege: Danke, das du dir die Mühe mit dem Aufbau und ergänzendem Video gemacht hast ! Die Frage nach guten und wenig restriktiven Kupplungen wird ja desöfteren gestellt, zudem kann man es auch als Quelle in Sachen "fast schwarze Wasserfarbe How To" verwenden :bigok:
 
Gern geschehen Bundy! Ich darf mich ja auch immer über deine Tests freuen. :)

Was die Farben betrifft: Ich denke mit LFM, bunten schläuchen (und vielleicht noch Nanofluid?) lassen sich sicher ein paar interessante Kombinationen schaffen. Aber das ist eher dein Gebiet. ;)
 
Shitty Cam? Vielleicht lagen die Pumpen manchmal nicht richtig auf dem kastrierten Sandwich oder haben die Seitenwand berührt...
 
aber die Pumpe(n) scheinen auch so ziemlich laut zu sein.. also Luftschall.
Aber im AGB geht ja ganz schön die Post ab... (wers braucht..)

Da ist ja Schaum drin, als wenn man eine schönes Pilsener zapft !!!
 
Naja die Raptor übertönt eh alles. Zweite Pumpe ist zur Sicherheit, falls mal eine stehen bleibt und nen poweradjust gibts auch noch...

Hehe leider - promillo's bierschäumanlage quasi...
 
Muss unbedingt mal meinen Arsch hochbekommen und die 6 Kaze3000 in Betrieb nehmen :fresse:
 
6 Kaze 3000... die machen ja ein Lärm wie eine startende Turbopropp... mußt dir mal richtige Lüfter kaufen... so Multiframe z.B. von Noiseblocker... da hörste nichts..

die haben einen Ton wie eine 18 jährige im Tiefschlaf... gaaaanz leise
 
Hätte da noch was anderes zum übertönen, gerade im xs gefunden.
HWLabs BlackIce 560 GTX mit irgendwelchen Delta-Schweinkram-Lüftern, so richtig was für Silent-Enthusiasten :fresse:

5,5k rpm und 80W pro Lüfter... geil.... und der Junge aus dem Vid will auch noch 8 Stück davon verbauen.... :shot:
 
was klickt und blinkt da so ? :)
 
Ehrlich gesagt weiss ich es selber nicht o.0

schau mal bei der frontbeleuchtung...es blinkt ab und zu...mittlerweile ist das aber weg ;)
 
6 Kaze 3000... die machen ja ein Lärm wie eine startende Turbopropp... mußt dir mal richtige Lüfter kaufen... so Multiframe z.B. von Noiseblocker... da hörste nichts..

die haben einen Ton wie eine 18 jährige im Tiefschlaf... gaaaanz leise

Sind nur zum benchen, für Dauerbetrieb sind die nix, wobei im alter eh das Gehör nachlässt ;)

Meine "richtigen" Lüfter sind BL XL1.0 rev2.0, die sind noch leiser als die 18jährige im Tiefschlaf :asthanos:
 
naja das ist alles nicht so das Wahre. Frage mich immer warum sich manche so laute Ungetüme wie ne Dual Laing einbauen. Ne normale Laing reicht doch dicke aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh