[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Die auf Hochglanz polierte PSU Abdeckung kann halt einiges. Hat er schick gemacht Mr Singularity/Daniel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte die "Destri-Platte" nicht getempert sein, wird das Gehäuse nichts für die Ewigkeit sein.
 
Kp, ob sie es ist. Sollte man hoffen. Das gute Ding hat immerhin ganze 6 Schichten.


 
Zuletzt bearbeitet:
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Gamescom Video, wollte auch hin und mir die Teile in Echt ansehen.

Das Niveau und die Qualität sieht in den videos immer unerreichbar aus.

War wohl sehr Voll dort in Köln wie ich von meinem Schwager gehör habe :).

War jemand dort und kann was zu den case modding sagen (gerne auch im quatscher).


Vielen Dank, grüße Kazuja
 
 
Freue mich auf das Gehäuse Evolv X , wird meins definitiv. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 


 
Zuletzt bearbeitet:


Super clean. Besonders von kühlfläche befreit :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich genau das richtige für dich.


Und natürlich noch anderes.



 
Zuletzt bearbeitet:
 
Dass die ganzen "mini-Builds" immer so mit der Kühlfläche knausern :shake:

 
Die meisten Kisten sind nur "show & shine" und haben selten lange Bestand :)

 
Das ist mir schon bewusst, nur rückt das ganze Auseinandergepflücke und Showgebaue die Kombination aus Form und Funktion in den Hintergrund.


 

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal neues video equip getestet 😊

 
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Der Titel ist eine Schande... das einzige, was er macht ist vorgefertige Kühler auf eine GPU und Spawas der Grafikkarte zu schnallen. Das ist nicht! "machen"...
 


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh