[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :) es wird nach und nach ^^ leider hab cih für timelaps builds einfach keinen platz um das gescheit festzuhalten :/
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja schon Hoffnung als bei SC eine WC Heatkiller OVP dabei stand. Verbaut aber doch wieder sein eigenes Zeug :(
 
 
Wer hat Bock auf Dosenfutter ? :d bin echt begeistert von der Quali des Drei :) bin gespannt wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt

 
 
Jetzt bringt er so ein passenden AGB fürs O11 raus , Mr. Chan.....
Den bei Ihm ist die Pumpe nach hinten und nicht wie bei Ali Express alle immer nach vorne.
Und das es für eine D5 ist und nicht wie bei allen anderen für DDC.
Den das wird Standart Masse 360er sein bei Ihm.
Hätte ich auch genommen.
Ok 210,- Dollar mhmmm, aber wenn man das anfertigen lässt , wird es auch nicht billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die IFR Videos kann man sich echt nicht geben (meine Meinung). Ultimate wenig Radifläche, crazy viel Schnickschnack und Winkel/Anschlüsse.
 
 
Die IFR Videos kann man sich echt nicht geben (meine Meinung). Ultimate wenig Radifläche, crazy viel Schnickschnack und Winkel/Anschlüsse.

die farbgebung find ich echt schick aber diese 3 Millionen quer verlaufenden tubes sehen einfach kacke aus, jo und die winkel müssen auch net sein. einfach gescheit biegen sieht 10x besser aus. das sieht immer so aus als hätte ein praktikant einfach alles an tubes und winkel reingeballert was da ist

Der ist top. ist zwar viel horizontal verrohrt aber genau die richtige menge und abstand der tubes.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich immer schade finde und die Optik bricht,ist das die Pumpe vorne bei den Tube ist,anstad sie schön versteckt auf die andere Seite zu setzten wo ja auch platzt wäre beim O11. Machen leider alle und nur immer DDC und keine D5. :)
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Kurze frage: was bringt so eine ASROCK M. 2 SSD Upgrade Board Ultra Quad M. 2 Card?
Ich meine das Bord hat doch auch 3 Ultra M.2 Steckplätze, oder sind die dann langsamer?

grüße Kazuja und juten Rutsch :wink:
 
 
 
 
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh