[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
Von dem Video habe ich mir mehr erhofft...

Zuletzt bearbeitet:

Die Pumpe (eine DDC) sitzt direkt in der Distro Plate. Hinten ist da nix was Wakü betrifft.

Hier sieht man die Pumpe

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Ding nur 3x 420er unterbringen könnte, wäre es eine Überlegung wert.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Throwback Tuesday :d

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Throwback Tuesday :d

Mich würde mal interessieren, wie viele Admiräle es in den Markt geschafft haben oder ob es nur Prototypen da draußen gab. :fresse:

Angesichts der "unfassbar guten Leistung" :fresse2: hätte man annehmen können, das aus Versehen Prototypen verkauft wurden, aber dem war nicht so. Die finalen Admiräle, die techn. mehr oder weniger dem Thermalfins Prototypen entsprachen (siehe Test von GliderHR, der sich einen Admiral gekauft hatte), den ich damals bekam, wurden mit optisch ansprechenden Seitenteilen versehen (auswechselbar) und für ~ 200 € in div. Shops wie Highflow, Dazmode und FrozenCPU vertickert. Der NL Modder Peter Brands und Buddy von Martin sowie dazmode steuerten 2 unterirdische "Reviews" *hust* bei, um den Verkauf anzukurbeln, sodaß der eine, oder andere User quasi blind so einen Klotz gekauft hat :shake: Es war damals von einer streng limitierten Auflage die Rede, die insg. afair bei 100 oder 200 Stück lag. Der ehemalige FrozenCPU Cheffe hat die Dinger dann später in Kommission verkauft, weil Martin bei ihm noch Aussenstände hatte.

TFC Admiral Radiator 360 - Sidepanel/End/Front-cap kit - BLUE

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der "unfassbar guten Leistung" :fresse2: hätte man annehmen können, das aus Versehen Prototypen verkauft wurden, aber dem war nicht so. Die finalen Admiräle, die techn. mehr oder weniger dem Thermalfins Prototypen entsprachen (siehe Test von GliderHR, der sich einen Admiral gekauft hatte), den ich damals bekam, wurden mit optisch ansprechenden Seitenteilen versehen (auswechselbar) und für ~ 200 € in div. Shops wie Highflow, Dazmode und FrozenCPU vertickert. Der NL Modder Peter Brands und Buddy von Martin sowie dazmode steuerten 2 unterirdische "Reviews" *hust* bei, um den Verkauf anzukurbeln, sodaß der eine, oder andere User quasi blind so einen Klotz gekauft hat :shake: Es war damals von einer streng limitierten Auflage die Rede, die insg. afair bei 100 oder 200 Stück lag. Der ehemalige FrozenCPU Cheffe hat die Dinger dann später in Kommission verkauft, weil Martin bei ihm noch Aussenstände hatte.

TFC Admiral Radiator 360 - Sidepanel/End/Front-cap kit - BLUE

Danke nochmal für die Aufklärung! :bigok:
Also könnte Glider sein Exemplar noch haben, stimmts?

Tjo, könnte durchaus möglich sein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh