[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
 
 
 


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Da geben die Modder ja heute nicht mehr viel drauf den richtigen Ein/Ausgang zu benutzten.
Laut Tests soll es sich auch nur1-2 Grad unterschied machen,auch bei Grakakühler.
Ich bin da kein freund von,Sie machen das halt wegen Optik und bessere verlegung der Rohre,als wenn du auf Ein/Aus achtest.
Düsenplatten sind ja nicht umsonst da.....aber die Tests.....1-2 Grad . mmmm
 
 
 
Bin ich der einzige Mensch, der auf diversen Seiten nur noch Hardtube, farbiges Wasser und RGB sieht und gelangweilt ist?
 
Jep. Der Grund warum ich Schlauch, HK3.0 und fast farblosen Wasser treu bleibe! [emoji7]
 
Jep ich fand die Hardtubes immer auch cool und hab auch überlegt selbst Hardtubes zu verbauen. Mittlerweile hab ich mich allein durch die Videos so satt gesehen und finde meinen matt schwarzen ZMT Schlauch sogar hübscher. Für mich ist Hardtubes kein Thema mehr.
 
Dann hab' ich ja ghenau das richtige für Euch :rofl: :shot:

 
 
Ich hab mal das neue EK Kit S240 ausgepackt. Nächste Woche wird es verbaut mal sehen wie es sich schlägt :)
Hat natürlich voll RGB power an board :asthanos:

 
Sieht interressant aus, maaaan ich will auch mal wieder was zu Basteln haben :d

Tolles Video!
 
Und gleich mal verbaut :)

Bin erstaunt, leise und Super Kühlleistung, war wirklich einfach einzubauen.

 
Jau, bei der Pumpe handelt es sich ja um die umgelabelte Syscooling PWM Pumpe, die wirklich sehr leise ist :bigok: Dennoch kann man anmerken, das man nen ähnliches Setup aus Einzelteilen bereits für ~ 150 € am Start haben kann. Aber für den einen, oder anderen Einsteiger ist so ein Fire & Forget Set natürlich eine gute Wahl, auf das man aufbauen kann !
 
Danke fuer den Hinweis :) diese pumpe suche ich :) brauche die für ein ITX casecon :) da sie schoen flach sit, leise und genug dampf hat. Ja das man sowas auch mit Barrow usw günstiger bauen kann keine frage :)
 
Guckst du Wakügruppe, hab dich markiert. Kann morgen Nachmittag auf die Reise gehen :)
 
 

 
Mal was ohne RGB Wahn :d mit etwas give away dazu ;)

 



 

Wenn sogar er AC mit ACool verwechselt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvm, Alphacool Airplex ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh