[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse: :shake:
 
Oha wirklich übel :-[
Hatte ja auch mal überlegt farbige Flüssigkeit zu nehmen, aber wenn ich das so sehe, lasse ich es definitiv sein. Nicht nur die Ablagerungen fand ich schlimm auch die ganzen Verfärbungen beim Plexi....da könnte ich brechen, wenn mein Kühler so wäre.
 
Mit double protect ultra rot konnte ich so etwas noch nicht beobachten selbst nach knapp 3 Jahren nicht da waren die rohre sauber nachdem man sie einmal unter klares Wasser gehalten hat

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
 
 
 
 

:)
 
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht hat Toni nun einiges von Iceman Cooling am Start unterm Raijintek Label

 
 

Zwar Alphacool Komponenten, aber trotzdem nen ganz nettes Projekt.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Meine Meinung zu Corsairs Einstieg in die Custom Welt:

- macht insg. einen soliden Eindruck
- Corsair steht für Qualität, die Teile werden sich daher vermutlich gut verkaufen und die entsprechenden Technik Youtuber tun ihr übriges dazu.
- Preise Corsair typisch teils imo zu hoch angesetzt (Pumpencombo, GPU Kühler, Anschlüsse/Adapter), aber da will man natürlich den guten Ruf ausreizen
- Für den aufgerufenen Preis der Pumpenkombo hätte ich mir einen Glas AGB gewünscht
- Einbindung ins Corsair Ecosystem wird sicher ettlichen Usern zusagen.
- Bei der Pumpenwahl geht man keine Kompronisse ein. Sleeve sieht etwas billig aus
- Design der CPU Kühler trifft nicht meinen Geschmack, wirken imo klobig. Finnenstruktur sehr eng, dürfte schnell verstopfen
- Durchflussanzeiger direkt im GPU Kühler halte ich für keine gute Wahl, der könnte evtl. Geräusche verursachen und mindert den Flow,
wenn man sowas unbedingt haben möchte, würde ich nen ext. DFA bevorzugen.
- Radis sind natürlich TOP und die Preise erfreulicherweise nicht deutlich höher als bei HWLabs selbst. Weitere Modelle wünschenswert
- Anschlüsse und Adapter sind von der Quali dank Bitspower als Zulieferer natürlich auch sehr gut, aber die Preise sind jenseits von gut und böse, aber wie gesagt,
ich kann mir vorstellen, das es trotzdem gekauft wird. Abwarten
- Bei den Flüssigkeiten habe ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm, ob das alles "klare" Varianten sind, oder man hier auch auf Pastel setzt.
- Bei den klaren Mixen gab es ja bei Mayhems (Zulieferer) nicht sonderlich viele Probs
- 16mm Tubing und Anschlüsse vermisse ich, kommt vielleicht aber noch.
- Schade finde ich, das letztendlich Aquacomputer nicht mit einbezogen wurde als Lieferant/Hersteller, da hätte man die ganze Produktlinie
nochmals qualitativ aufwerten können !
- Interessieren würde mich pers. wer für Corsair die CPU- und GPU Kühler herstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Bei der AC Kooperation war ich auch zuerst enttäuscht und finde es schade für AC, aber am Ende gibts mehr Auswahl und Produkte mit einem andern Design.
 
Kein direktes Wakü-Video, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant:
 
 
@seenster: Dein Postfach ist voll :)
Ist behoben ;). Danke für die Info!

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habt ihr wieder etwas zum gucken :)

 
Was wurde da denn rumgestückelt oberhalb des AGB´s. Ach eine Fliessanzeige,dabei hat er doch schon ganz unten eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh