[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Besteht die Chance, das das mit einem Pinsel funktioniert, der Kunststoffborsten hat, die in einer Metallbuchse ein gecrimt sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsstest du ausprobieren, aber ich bezweifle es. Du musst halt gewährleisten, dass der Pinsel immer ordentlich mit der Lösung getränkt ist, sonst fackeln dir die Borsten ruckzuck ab.

Zuletzt bearbeitet:

Gefällt mir gut das HYTE mit der Distroplate. Wäre aktuell mein Favorit wenn ich umbauen sollte. Das Hyte 70 Touch wäre aber auch spannend... https://hyte.com/y70touch

Zuletzt bearbeitet:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber gemodet wird doch nicht mehr!

Das sind alles sehr schöne und cleane Builds, aber selbst gemacht doch wenig bis gar nichts.

Gibt die Industrie da mittlerweile so viel verschiedenes her, das selbst Hand anlegen komplett überflüssig ist?
Wenn ich überlege wie ich die ersten Wasserkühlungen ohne Rundbohrer und Dremel hätte schaffen sollen ...

Es ist mehr oder weniger so, wie du es beschrieben hast. Die Industrie hat sich die Ideen der Modder zunutzen gemacht, weiter entwickelt und in die Serienproduktion übernommen.
Echtes Modding existiert noch, aber deutlich weniger als früher. Mit entsprechenden Modding Contests sieht es ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:

Gefällt mir ganz gut was die Chinesen da machen.

mal etwas 'unauffälliger'

Schöner Casecon , pardon DIY Case! :hihi:

youtube

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh