BudSpencer
Gesichtsmasseur
Ich halte die WaKü-Prdukte generell für stark überteuert....zumal WaKü im Gegensatz zu früher nun auch ein Massenmarkt geworden ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange wollt ihr den Thread denn noch offen lassen?
wieso auch schließen, nur weil er die nicht gefällt ^^ ich sehe hier nichts was eine Schließung rechtfertigen würde?
Man muss nur wissen,wie man sein Taschengeld vernünftig einsetzt.Das ein Schüler mit wenig Taschengeld und einem Zusatzeinkommen als Käseblattausträger die Preise für "Hardwareluxx-Niveau" Wasserkühlungen die Tränen in die Augen treibt?
Ich kann mir auch keinen Mercedes leisten...
Da bin ich mal! =)
Also die Threadidee kam mir, als ich mir die Wakübilder durchschaute. Fast nur Hochglanzkomponenten. Als Schüler hat man garkeine Chance solche Systeme zu haben oder Bilder davon reinzustellen, die nicht nur müde angelächelt werden. Hab selber relativ viel Geld in die Waküprodukte gesteckt und wer den Markt kennt, sieht die teils recht saftigen Preise für die Produkte.
Ich finde es persönlich traurig, dass man nur mit hohem finanziellen Aufwand an ein Hochglanzsystem herankommt. Daher die leichte Preiskritik.
was soll hier denn noch rauskommen?
Zitat von BigHorst
was soll hier denn noch rauskommen?
Hochglanzkomponenten oder Hochglanzbilder?
Man muss nur wissen,wie man sein Taschengeld vernünftig einsetzt.
@Thread:
Ich finde die Preise ebenfalls nicht zu teuer,da man eben auch dementsprechend gute Kühl-Leistung bekommt.
Die Preise wären erst dann zu hoch,wenn die Qualität/Kühlleistung kontinuierlich sinken würde - bei gleich beleibenden Preisen!
wenn man sich die preise für gute luftkühler ansieht die sind auch ziemlich teuer,
aber ich find schon auch, dass wakü produkte teuer sind
viel kostet viel oder nicht? wo wären wir denn wenn jeder sich ein highendsystem leisten könnte? willkommen im kommunismusDa bin ich mal! =)
Also die Threadidee kam mir, als ich mir die Wakübilder durchschaute. Fast nur Hochglanzkomponenten. Als Schüler hat man garkeine Chance solche Systeme zu haben oder Bilder davon reinzustellen, die nicht nur müde angelächelt werden. Hab selber relativ viel Geld in die Waküprodukte gesteckt und wer den Markt kennt, sieht die teils recht saftigen Preise für die Produkte.
Ich finde es persönlich traurig, dass man nur mit hohem finanziellen Aufwand an ein Hochglanzsystem herankommt. Daher die leichte Preiskritik.
die 1€ waren nen litotes ;P@andreoid
1€ glaub ich jetzt nicht ganz, wenn ja, dann solltest du dir mal ernsthaft gedanken machen deine stückzahlen zu erhöhen. auch wenns als hobby spaß macht, du hast das wissen und solltest das in stückzahlen umsetzen.
vielleicht mit komplett systemen?
....bis auf,..sparen sparen sparenIch bin ja dafür das hier zugemacht wird.
Die einen findens halt zu teuer, werden aber nicht gezwungen eine zu kaufen.
Andere haben eine und finden die Preise angemessen. Hier sind genug Argumente für die Preise gefallen und dagegen gibt es keine, weil wir nicht wissen was für Ausgaben ein Unternehmen wie Aqua-Computer oder EK hat.
Der Thread kann 100 Seiten lang werden und User können sich streiten aber das ändert nichts.
Naja das is doch nicht vergleichbar.. Abgesehn davon gibts nen Xigmatek Achilles auch schon für 35,- EUR
Und selbst wenn man den Klassenprimus nen Noctua oder Thermalright für 50,- EUR nimmt... so bleibt es auch bei den 50,- EUR
Bei der Wakü kannste nochmal das ganze andre Zeug draufrechnen (Radi, Schlauch, Pumpe, AGB)
Naja das is doch nicht vergleichbar.. Abgesehn davon gibts nen Xigmatek Achilles auch schon für 35,- EUR
Und selbst wenn man den Klassenprimus nen Noctua oder Thermalright für 50,- EUR nimmt... so bleibt es auch bei den 50,- EUR
Bei der Wakü kannste nochmal das ganze andre Zeug draufrechnen (Radi, Schlauch, Pumpe, AGB)
der post ist sachlich,.. keineswegs unfreundlich und nebenbei ein kleinwenig belehrend.@ Andreoid: Ich möchte dir ans Herz legen, deinen letzten Post sachlicher zu schreiben!! Gerade als Hersteller sollte man freundlich seinen potentiellen Kunden gegenüber sein.
Na ich finde dass hier eine interessante Gesprächsrunde entsteht!
willkommen im kommunismus
der thread ist überflüssig