[Kaufberatung] Wasserkühlung erneuern

Hab heute meine Mips bekommen und mein Prozi.
Jetzt fehlen nur noch Mobo,Speicher,Graka und NT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das Revoltec Thermo-Eye LCD gekauft und wollte mal fragen,wo ich das am besten hin mache.

Wo mache ich den Fühler am besten hin,um die Wassertemperatur zu Messen?

und

Kommt der Fühler einfach unter die CPU oder liegt die dann nicht richtig drauf oder versperrt die dann einige Kontakte?

unter die cpu ist nicht zu empfehlen, die rennt dann nicht mehr, ebensowenig unter den kühler. an den kühler wäre evtl. ne möglichkeit.

Mein Ergebnis mit dem neuen Rechner

Wassertemeratur 26 -28 °C

Idle
CPU 33 -35 °C
beide Cores 45 - 47 °C

Last
CPU 46 -47 °C
beide Cores 58 - 61 °C

Zuletzt bearbeitet:
Hi,das ist ein altes Bild von meinem PC,jetzt ist eine GTX280 drin und die X-Fi ist unten.

Es kommt noch ein
Watercool HK GPU-X2 G200
EK Water Blocks EK-FC280 GTX Ram Backplatte

und einen Magicool xtreme single 120 Radi rein,der soll oben links wo die beiden 80mm Lüfter sind hin kommen.
Jetzt weiß ich nicht,wie ich ihn am besten einbaue.
Wie ist es für die Pumpe am besten?

Bild1

Bild2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh