[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Manchmal wäre ich auch gern farbenblind ! :fresse:

Aber die Idee ansich ist gut !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wisst bisher noch nix über die verbaute Technik, also erstmal abwarten !

eisberg-dualnbsl3.jpg


Ist eine Eheim Pumpstation schrottig ? Nein !
Ist der Alphacool NexXxos CPU Kühler Mist ? Nein !
Sind Schläuche die man entfernen kann zwecks evt. Erweiterung schlecht ? Nein !
Sind die dünnen Alphacool Radis schlecht ? Nein, ganz im Gegenteil, siehe Test bei Martins Liquidlab
Und eine Pumpstation zum selber befüllen ist auch nen Fortschritt bei solchen Komplettsets.


Also....erstmal abwarten !
 
Ihr wisst bisher noch nix über die verbaute Technik, also erstmal abwarten !

eisberg-dualnbsl3.jpg


Ist eine Eheim Pumpstation schrottig ? Nein !
Ist der Alphacool NexXxos CPU Kühler Mist ? Nein !
Sind Schläuche die man entfernen kann zwecks evt. Erweiterung schlecht ? Nein !
Sind die dünnen Alphacool Radis schlecht ? Nein, ganz im Gegenteil, siehe Test bei Martins Liquidlab
Und eine Pumpstation zum selber befüllen ist auch nen Fortschritt bei solchen Komplettsets.


Also....erstmal abwarten !

Egal was da drin verbaut ist, für mich ist das nen Spielzeug.
 
bundy hat das ja sehr schön beschrieben was drin steckt. was er da gesagt hat ist nicht falsch. dazu kommt noch das es erweiterbar ist. vondemher ist das ding schonmal besser als die anderen fertiglösungen
 
Ich weis echt nicht, warum immer so auf die Fertig-WaKü's draufgedroschen wird...

Gerade für den Einstieg wenn man ins Thema Wakü nur mal "Reinschnuppern" will,
sich aber noch nicht mit Schlauchgrössen, Pumpen, AGBs, Radis, u.s.w. auseinandersetzen will oder kann
und sich einfach noch unsicher ist ob einem das auch zusagt, für den sind solche Fertigsysteme
doch eine feine Sache !

Klar, wem es dann gefällt und wer mehr will holt sich
weitergehende Infos und baut sich dann eine Custom-WaKü !


Aber deswegen immer gleich alles schlechtreden...:shake:
 
Aber ganz ehrlich, warum schnuppert man den in das Thema Wakü rein? Weil man entweder OC betreiben will und höhere Taktraten erreichen will als mit einer Lukü oder weil man einen leisen PC haben will, ich denke beides wird dieses System nicht wirklich bieten. Und wenn man dann "reingeschnuppert" hat, hat man immer noch keinen Plan wie es mit einer richtigen Wakü abläuft, um mir klarzumachen das ne Wakü aus nem Radi, nem Kühlkörper und Schläuchen besteht muss ich mir nicht sowas kaufen. Hauptsache jeder kann sagen "Guggst du, hab fett Wakü am Start"
 
Am besten ist, wie er am Ende ablachen muss :lol:
 
Wenn du dort deinen Account nicht mehr brauchst :d
 

Hatte wieder mal was zu tun ;)
 
12:30 - It´s time for the Shoggy Sandwich ! :bigok:
 
verwenden sie ggf. (!) klemmen und mehrkomponentenklebstoff um abzudichten :lol: glaub, der hat öfters maln paar stromschläge bekommen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh