[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Antec Nineteen Hundred sowie das Lian Li D600 sehen auch ziemlich lecker aus. Leider bisher noch keine Videos dazu gefunden.
 
Also das Lian Li sieht aus wie ein Bierkasten, der zu groß geraten ist und zweckentfremdet wurde :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Phanteks ist es genauso so wie damals mit dem 800D war. Eine Art Liebe auf den ersten Blick. Das Case ist sowas von gekauft.....
 
nix besonderes...ja neee iss klar...gucks dir noch 3x an und schreib es dann nochmal :shot: :haha:
 
Ich kenne sonst kein Gehäuse, welches eine potente Wasserkühlung optisch so schön beherbergen kann.
 
Normalerweise sollte man das Enthoo Primo alleine nur deswegen kaufen, weil sich Phanteks, als einer der ganz ganz ganz wenigen Hersteller, mal richtig Gedanken gemacht.
Alleine die ganzen Details von dem Gehäuse sind einfach nur :love:

Ansonsten gibt's ja leider nur "größer, breiter, kannst viel rein klöppeln, aber Details und Ideen sind uns wurst, kannst ja selber ändern..." :shake:
 
die wakü-verbaumöglichkeiten sind natürlich excellent, aber sonst find ichs auch recht langweilig, geschmackssache wohl
 
na mal abwarten, bis das ding im laden steht (zwischen ankündigung und erhältlichkeit - siehe watercool - liegen manchmal gefühlte jahre. und dann muss man immer noch schaun, was die quali sagt
 
Bei dem Phanteks geht es wohl eher um die Vielzahl an Möglichkeiten in einem Gehäuse eine WaKü unterzubringen als die Ästhetik oder Schönheit des Gehäuses.
 
Bei dem Phanteks geht es wohl eher um die Vielzahl an Möglichkeiten in einem Gehäuse eine WaKü unterzubringen als die Ästhetik oder Schönheit des Gehäuses.

Also das Gehäuse sieht wirklich, wirklich "very nice" aus (Geschmackssache). Und ist technisch auch noch Top, spontan könnte ich keines nennen das mir deutlich besser gefällt.
 
Der Typ ist mal cool :-P
 
Ich habe vorhin mit ihm gechattet :) Die wollen mir scheinbar einiges schicken, schaun mer mal.
 
Hört sich gut an :)
 
eine Laing mit Standard Deckel nur durch eine dünne Gummimatte "entkoppelt" direkt an einem 5,25" Schacht AGB.... da schmerzen einem ja schon beim Gedanken daran die Ohren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh