[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 900D is auch schon bestellt, sollte in einer Woche bei mir sein.
 
Hässlich! :p
Roter Schlauch,grünes Wasser,weiße Anschlüsse und braune Lüfter.... Farblich abgestimmt sieht anders aus! :>
 
..kommt aus Italien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht, wie man sein produkt in solch einer abstellkammer mit so schlechtem licht vorstellen kann...
 
Hardwareluxx in Taipei - ECS Elitegroup - YouTube

GANK Machine...L33t Style...Transformer Style Heatsinks...Easy Access Buttons......weisste Bescheid

Warum sagt er nicht einfach: Hey, look at this nice motherboard, it looks nice, has a good performance....that´s it...and now....let´s eat some Schnittchen mit Wurst und Ei :d
 
Nett :) Weiß zufällig wer, wann das Gehäuse auf den Markt kommen soll?
 
die rechte seitenwand gefällt mir überhaupt nicht. es schaut aus, als wenn da ein mora drangeschraubt wäre
 
Schön gemacht und nettes Case :d
 
Das, was sich unten absetzt, bleibt dann eher in den Kühlern hängen ?! Innovativ ! :fresse: ;)
 
Der Effekt ist zwar schön und gut, aber wer legt seinen AGB hin? in 90% aller PCs ist dann oben ein wenig grün und der Rest ist einfach Blau...
 
Der Effekt ist zwar schön und gut, aber wer legt seinen AGB hin? in 90% aller PCs ist dann oben ein wenig grün und der Rest ist einfach Blau...
Es soll auch nur mit den Reservoir von Mayhem funktionieren wenn es mal kommt:
"By the way. This fluid would work 24/7 , 7 days a week, all year long how ever ... you need the res we have built for it to work."
 
Für mich sieht das nur nach Reaktion mit der Luft aus... aber die wollen ja verkaufen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh