[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap find ich auch. Sah in den Teasern hochwertiger aus.

An Plastik an sich ist ja nichts schlechtes aber zu viel sollte es nicht sein.

gibt es über haupt noch, abgesehen von silverstone und lian li, hochwertige Gehäuse

nicht die plastik ummantelten blechdosen...

LD, Mountain Mods, XSPC, Corsair teilweise und natürlich CaseLabs nicht zu vergessen :)

Hehe und weiter geht es und zwar mit meinem ersten richtig laaaangem Video Review von dem Monsoon D5 AGB

Monsoon Series Two D5 Premium Dual 5.25" Reservoir - Blue - YouTube

Vorne fehlen ca. 2 Sek und die ollen schwarzen Ränder müsst ihr euch wech denken :d Ansonsten....angucken....das Teil ist echt überraschend leise, hätte ich vorher nicht gedacht ! :)

Solche Videos motivieren mich, mein System wieder zu fluten, auch wenn es schon drei Jahre auf dem Buckel hat! :)

Das ist gut, u.a. Sinn und Zweck der Postings :bigok:

Top, vorallem die Musik :bigok:

Aber der Effekt sieht echt nicht schlecht aus, nur hoffentlich hält das Plexi lange genug ^^

Hehe, wir werden es irgendwann wissen :)

Das etwas andere Video ;)

Zum Glück habt ihr keinen Azubi gezwungen das zu machen, mit nem Handbohrer :bigok:

Erinnert mich an meine 670, da musste ich das auch machen, mit nem Handbohrer :d

Ja und ? Darum geht es doch gar nicht sondern um das "Gesamtkunstwerk"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh