[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt Wakü, aber wayne :fresse2:



aber das :)

 
Zuletzt bearbeitet:
:drool:
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Super gemacht! Hut ab!!

 

 
Zuletzt bearbeitet:

Er hats echt drauf ey :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wie bekommt man einen Display wie im Clip von Housejunky hin? Das ist ziemlich cool.
 
die gibt es zu kaufen werden via usb angeschlossen und funktionieren wie nen 2ter monitor

 
Mal etwas sehr interessantes:

 
jo, wurde schon mal gepostet
Die optisch imo schöneren und kaum teureren Bykski/Barrow Kühler bringen ähnlich gute Ergebnisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 



 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ma was von mir :d

 
Hey RyZ3N cool :d schönes Video von dir. Auch wenn ich jetzt nicht so mit Farbzusätzen arbeiten möchte. Sehr interessant und der Effekt kommt gut ;).

Grüße Kazuja
 
@wwwnutzer danke ich schau mal, weil ich brauche noch einen liter denke ich :)

naja ist nur für einen build, dient eh nur zur show ... hab bisher ja nur gelesen das es 2 monate läuft und dann fängts an sich zuzusetzen ...

@Kazuja danke :) kommt noch mehr demnächst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich der Quatsch schon absetzt, warum verwendet man das? ... Werd ich nie verstehen! :d
 

Wie immer erstklassig was er da veranstaltet.
Vor allem dass er die Ein- und Ausgänge für die AGB immer unsichtbar nach hinten legt ist eig ne ziemlich geile idee
 
Ja das mit AGB In/Out finde ich auch schick. Nur die vielen Extender die er gerne nutzt mag ich nicht sonderlich.
 
Manchmal sind sie in engen Stellen nicht verzichtbar, aber er könnte schion einiges einsparen. Bspw. anstatt der ewig langen Extension auf dem Preview einfach eine 90° Biegung...
 
Da sehe ich es noch ein, da es nunmal stabiler ist. Aber gerade vorne vom Tray raus auf die CPU hätte ich ohne Extender gearbeitet. Aber gut, dass ist eben sein Stil. Und trotz alledem bleibt er einer der wenigen Modder die m.M. quasi immer abliefern.
 
Jup. MMn vieel zu wenig Abos


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
 
 
naja ich glaub bei dem hätte auch normales spühlen mit wasser gereicht :d

da hab ich schon schlimmere kühler gesehn.

aber schön das er mal auf das thema eingeht. ich zb spühl nur mit wasser und fertig. bisher nie probleme gehabt. aber ich nehm auch kein pastel oder sowas. only Dr. Voigts DP Ultra :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh